Ich stecke fest! (Mondgrotte) (Glitch?) (Ori and the Blind Forest)

Hallo Community ;)
Nachdem dieser Frosch mit der Wasserader in der Zwischensequenz die Kugel fallen lässt und dann selbst hinterher springt, kann man entweder nach links weiter, nach unten dem Frosch folgen ODER nach RECHTS über die Spikes (schafft man nur wenn man dabei Schaden bekommt). Ich bin nach rechts gesprungen und etwas weiter gelaufen. (Ich denke dass man diesen Weg eigentlich erst mit dem Doppelsprung nehmen kann...) Dann musste ich einen kleinen Abhang voll mit Dornen versehen herunterspringen und würde auch auf Dornen landen, hätte ich noch keinen Doppelsprung. Nun.. den hab ich ja auch noch nicht, aber ich hatte genug Leben um den Sprung trotzdem zu überleben. Jetzt komme ich aus diesem Loch nicht mehr heraus! Man kann etwas weiter rechts mit Wandsprüngen etwas nach oben gelangen aber dort sind die Wände so mit Dornen versehen, dass man da nicht ohne Doppelsprung mehr herauskommt. Nun, hier bin ich jetzt. Gefangen.. Oder gibt es doch einen Weg nach oben?
Vielen Dank im voraus :)

Frage gestellt am 10. April 2015 um 22:20 von jonimohni

1 Antwort

EDIT: Mein Speicherpunkt ist auch da unten neben dem Stein, der sich ständig nach unten Stürzt, wenn ich zu nahe komme...

Antwort #1, 10. April 2015 um 22:30 von jonimohni

Dieses Video zu Ori and the Blind Forest schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ori and the Blind Forest

Letzte Fragen zu Ori and the Blind Forest

Ori and the Blind Forest

Ori and the Blind Forest spieletipps meint: Ori and the Blind Forest ist Liebe - Die Liebe zwischen zwei Wesen, die Liebe zur Natur und die Liebe zum Spiel. Artikel lesen
91
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ori and the Blind Forest (Übersicht)