Ausrüstung und Waffen (Bloodborne)

wie kriege ich schneller Ausrüstung und Waffen bzw die Sense ^-^
Ich weiß nicht mehr ganz wie aber ich habe die krähen Ausrüstung bzw die rune dafür vor dem Kampf gegen die krähen lady gekriegt da habe ich nach den zweiten Biss pvp gemacht auf dem gleichen platz und habe die Rune /item
bekommen meine frage kann ich die andren Sachen auch so bekommen indem ich pvp mach oder durch andre Umwege ^-^

Frage gestellt am 10. April 2015 um 23:12 von lightningHD

6 Antworten

Das mit PVP kann ich dir nicht sagen.

Die Sense bekommst du normalerweise erst nach dem Endboss.

Antwort #1, 11. April 2015 um 00:16 von Lufia18

...pvp bringt keine Ausrüstungsgegenstände <.<

Antwort #2, 11. April 2015 um 02:51 von derschueler

Ja aber wieso habe ich dann nach einem pvp dann die krähen Kleidung und die rune bekommen ?

Antwort #3, 11. April 2015 um 07:37 von lightningHD

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
VIelleicht hattest du sie woanders her oder du hast einen Jäger (also der nicht von einem Spieler gesteuert wird) es bekommen und du hast ihn verwechselt.

Habe auch schon etwa 3 Leute besiegt (gegen meinen Willen) und die gaben nur ein paar Blutechos.

Antwort #4, 11. April 2015 um 13:03 von Lufia18

Mehr bekommt man von denen auch nicht.

Sowohl Rune als auch das Krähenset gibts von Eileen nachdem man ihrem Eid beitritt.
Das geschieht nachdem man in der großen Kathedrale einen NPC-Jäger in ihrem Auftrag tötet.

NPC. Kein pvp.

Antwort #5, 11. April 2015 um 13:15 von derschueler

Hmm ja ich weiß nicht habe die Rüstung auf jeden Fall ohne das ich sie bekämpfen mußte :3

Antwort #6, 11. April 2015 um 16:56 von lightningHD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Mario Kart: Nintendos Rennfahrer kommen als Hot Wheels

Der Spielzeughersteller Mattel hat eine neue „Hot Wheels“-Reihe angekündigt, die sich um Nintendos Fun (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link