Iosefka bzw. Kreatur bei der Lampe im Kathedralenbezirk (Bloodborne)

Ich wurde nun schon von 2 Leuten gebeten, andere zu ihnen zu schicken. Wen kann ich alles schicken und vorallem, was bringt es mir, die zu den jeweiligen zu bringen?

Frage gestellt am 11. April 2015 um 00:01 von Keno77

8 Antworten

Meist bringt es dir nur ein paar nette Items, die man nicht wirklich braucht, andere bekommt man aber nur, indem man dies macht und dabei auch auf einiges achtet.

Was es so an NPCs gibt, etc..., kannst du hier nachlesen:
http://www.eurogamer.de/articles/2015-03-24-blo...

Antwort #1, 11. April 2015 um 00:10 von Lufia18

Vielen Dank :3

Antwort #2, 11. April 2015 um 00:11 von Keno77

Es gibt 4 Figuren, die du zu einem der genannten Orten schicken kannst (meine ich zumindest).
1. Die alte Dame im Zentrum von Yharnam

2. Die Prostituierte im Kathedralenbezirk

3. Der halbnackte Mann, der ein wenig seltsam wirkt...

... MINI SPOILER: Da er ein Mörder ist

4. Die Frau (Priesterin?) im Keller der Yahrgul-Kapelle (aber nicht, wenn du erst im Verlauf de Story dort bist)

Habe alle zur Kapelle gebracht:

Die alte Dame gibt dir, nachdem du einen bestimmten Boss erledigt hast ab und an Beruhigungsmittel.
Die Prostituierte gibt dir ihr Blut, was eine Art Heiltrank ist ( sehr merkwürdig, vor allem da sie, wie beschrieben eine Prostituierte ist )
und durch sie kannst du an ein drittel einer Nabelschnur kommen.
Der Mör.. Mann verschwindet irgendwann nachdem er alle getö..
.. also er bringt dir nichts, außer schlechte Laune.
Leider habe ich vergessen, was die Priesterin bringt.
Zu Iosefka musst du auf eine andere Antwort warten, sry.

Antwort #3, 11. April 2015 um 00:19 von dieselstorm

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Joa, dann sollte man den Mördee wohl er zu Iosefka bringen :D
Danke dir^^

Antwort #4, 11. April 2015 um 00:21 von Keno77

Ja wäre ne Idee :D

Antwort #5, 11. April 2015 um 00:21 von dieselstorm

Da der Mörder dir nur Bestientabletten bringt, kannst du ihn gleich erledigen, ohne ihn wohin zu schicken.

Da er da oben sehr groß wird, ist er zu breit, um durch den einzigen Durchganz zu kommen, wodurch du ihn wunderbar erledigen kannst und dann von seiner Leiche eine Rune bekommst.

Antwort #6, 11. April 2015 um 00:48 von Lufia18

Nur als Ergänzung...gegenüber der Hure lebt ein sehr argwöhnischer Mann, den man auch an einen mehr oder weniger sicheren Ort schicken kann.
Dazu muss man ihn besuchen, nachdem man die Hure in die Klinik/Kapelle geschickt hat und einmal im Traum war/ein Zeichen des starken Jägers benutzt hat.
Ob und was er bringt, weiß ich nicht...aber er wird immer dorthin gehen, wohin du ihn NICHT schickst.

MfG

Antwort #7, 11. April 2015 um 14:31 von GrafKoks

Du meinst "Misstrauischer Mann".

Habe auch schon einige Seiten wegen ihm durchforstet, aber einen Nutzen scheint er nicht zu haben.

Antwort #8, 11. April 2015 um 16:28 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)