Spiel lädt nichtmehr (Dark Souls 2)

Hi, ich habe mir erst letztens Dark Souls 2 Scholar of the first Sin geholt und jz lädt mein Spielstand nichtmehr. Wenn ich auf den Spielstand klicke erscheint der Ladebildschirm mit den Itembeschreibungen, dort werden dann immer 3 verschiedene angezeigt aber ich komm nicht ins Spiel. Ich habe leider noch nichts im Internet dazu gefunden. Das letze was passiert ist war, dass ein Gegner in dem Gebiet nach Heides Flammenturm ein Ultra Großschwert gedroppt hat. Als ich es ausgerüstet habe wurden die icons der Waffen aber nichtmehr angezeigt. Dann wollte ich zum Leuchtfeuer zurück und das Spiel hat auf einmal einen Ladebildschirm angezeigt und sich aufgehangen. Daraufhin habe ich es per Taskmanager beendet. Mein zweiter Spielstand funktioniert übrigens ganz normal.
Es wäre toll wenn mir Jemand helfen könnte. Es wäre ärgerlich das alles nochmal von vorne machen zu müssen und dass evtl dann das Gleiche passiert. Sorry dass es so lang wurde :(

Frage gestellt am 11. April 2015 um 01:43 von hammerruffy

2 Antworten

Mal die logischen Schritte probiert?
Steam die Daten reparieren lassen?
Spiel neu installiert?

Da andere Spielstände aber gehen, wird wohl dieser defekt sein.

Antwort #1, 11. April 2015 um 08:53 von Glaskanone

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
Ok danke ich kenn mich mit steam noch nicht gut aus. 8 fehlerhafte dateien. 9,3gb xD. Mal sehen obs klappt :)

Antwort #2, 11. April 2015 um 22:57 von hammerruffy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)