weitere heists fur gta online (GTA 5)

1. Mal moin leute^^
ich wurde gern mal eure gedanken/meinung zu weiteren heists horen.
denkt ihr es kommen mehr(und was wird es sein...)
als ich 1mal frei durch die ganze map gefahren;auf der hoffnung weitere orte fur heists zu finden; habe ich mir gedacht das rock* folgendes auf jeden fall noch mit einbauen sollte:
1.sollte man die spieler zahl variieren lassen(sprich, nicht immer min 4 leute)
2. Trotzt verb.-bruchen nicht gleich alle aus der sitzung schmeissen.
3. Vlt comp. Gesteuerte verbundete(z.b. paige als hackerin...damit konnte man auch alleine gut geld machen^^)
4."mini-heists" fur den freien modus: man hatte es ruhig so machen konnen das man die fleeca banke im freien modus ausrauben kann...es gibt viel mehr als nur eine filiale, da hatte man vlt auch wie bei den fahrzeugenverkauf ein zeitfenster mit einbauen konnen(nennt man das so^^')
mann konnte doch auch einen drogentransporter/zug mit einbauen konnen(fur irgendein kommendes update versteht sich^^')
ich meine ja nur: ware es nicht ultra geil wenn 1x am tag so ein riesen fracht flugzeug durch los santos und 32 spieler die darin enthaltenen obj.(drogen waffen fahrzeuge...etc)klauen
5. North yankton!...die MUSSEN diesen ort nach gta online bringen...in der story gabs da ja nur 2 missionen(1er davon war sogar ein bankraub o.o)
6. Mehr heists:
z.b.:
-mehr fleeca-filialen
-am hafen die 2 riesen gebaude...or sogar ein frachter...or nur die kisten(name vergessen xD)
-vangelico
-burgershot or andere fressbuden...fur den freien modus ware geil)
...etc(der platzt fur die frage reicht bestimmt nicht aus xD)
-eine sehr grosse bank...wie die union depository(hoffe die hiess soxD)...und da kann man ja vlt 1 milliarde gewinnen wird aber geschnappt)
-in ein stink normales haus einbrechen:
zwar ist es ironie das gestern jemand bei uns einbrach aber es ware doch cool wenn man irgendwo einbrechen konnte und dann fernsehr or lampen fur sein eigenes haus mitnehmen konnte.
7. Die heistssollen frei wahlbar sein...also nicht ZUUU linear...
8.geld fur andere klauen...oder anderen stuff...mal angenommen trevor braucht geld fur seine firma,dann konnte man es doch so machen das man geld or maschinen fur ihn klaut und dafur dann viel rp und anderen stuff bekommt.
lasst uns daruber spekulieren was rock* noch alles ins spiel bringen konnte(rund ums thema: "heists") hoffe ihr macht mit und teilt eure meinung/spekulation

Frage gestellt am 11. April 2015 um 02:27 von eray

2 Antworten

habe gehört das es auch tornados und schneelavinen geben soll.die HEIST KOMMEN WOLL ERST NOCH.nur wann!Ich wuerde es auch gut finden ein heist mit 6-8 spielern zu zocken oder den Flugzeugträger käuflich erweben zu können,sozusagen als immobile auf der karte.

Antwort #1, 11. April 2015 um 10:07 von michael120271

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
nja wenn es ums geld geht(kasino,immobilien oder der aktien-handel) kann ich nicht viel sagen...derzeitig gibt es ja zum glück die tagesziele(täglich=25k...1woche=100k...1monat=kp *_*)
aber warum willst du noch mehr spielerxD...die verbindung war doch mit 4 spielern schlecht genug. und wo wollen die denn eine lawine auslösen...in north yankton wäre es ja möglich *_*.
wenn es tornados geben wird dann braucht man ja keine flugzeuge or helis mehr XD.
man könnte ja den flugzeugträger als "neuen" spawnpunkt für jets machen(oder falls man sich welche gekauft hat dort abholen)

Antwort #2, 11. April 2015 um 11:31 von eray

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)