Bestia (FF X)

Hab dar mal eine Frage.

Valfaris kann doch durch das Item "etwas Vollgesabbertes" die Attacke Solaris-Strahl erlernen. Können die anderen Bestia auch geheime Attacken erlernen. Habe gerade Ifrit geholt und bevor ich Kilika verlasse wirde ich es vorher gerne Wissen.

Frage gestellt am 10. August 2008 um 09:30 von Der_Avril_Lavigne_Fan

25 Antworten

Leider, nein.

Antwort #1, 10. August 2008 um 09:33 von sin-slayer

Schade...


Danke

Antwort #2, 10. August 2008 um 09:42 von Der_Avril_Lavigne_Fan

jede Bestia hat neben den Aktionen, die man den ihnen beibringen kann (wie z.b. Hast, Flare, Sammeln...) nur jeweils 1. Spezialattacke und 1. Extaseangriff

Ausnahmen sind nur bei
Valfaris, er kann 2. Extaseangriffe erlernen
Jojinbo, er hat nur 4 Spezialangriffe, Zanmatou ist kein Extaseangriff

Antwort #3, 10. August 2008 um 09:44 von taxidriver

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Dank auch dir taxidriver

Antwort #4, 10. August 2008 um 09:56 von Der_Avril_Lavigne_Fan

immer gern

Antwort #5, 10. August 2008 um 09:56 von taxidriver

@DALF Ja ich hab die Attacke noch beigebracht^^ War schön Valfaris hat Garuda mit einmal Solaristrahl geplättet^^
@taxidriver:
Kleine Frage wurds du jetzt doch nich gelöscht?
PS: Wurd chaosdriver eigentlich gelöscht (da steht immer Fehlend)?

Antwort #6, 10. August 2008 um 10:00 von gelöschter User

@simi, freut mich erstens das du das Spiel jetzt hast. Und Ja, ich wurde kurzzeitig gesperrt und chaosdriver wurde von mir gekündigt, das war nur meine 2. Option, falls es nicht geklappt hätte. Mehr Auskunft gebe ich zu dem Thema aber nicht, denn sonst bin ich wieder weg...

Antwort #7, 10. August 2008 um 10:02 von taxidriver

sim12 freut mich das du es doch noch gelesen hast, und taxidriver ich wollte auch erst fregen. Hatte es sogar schon geschrieben gehabt, aber dan doch wieder gelöscht und mich nur bedankt.

Antwort #8, 10. August 2008 um 10:07 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Ja, ich weiß, das brennt einem förmlich auf der Zunge...

Antwort #9, 10. August 2008 um 10:10 von taxidriver

Wie gesagt were cool wenn es eine Solris Demenson gebe

Antwort #10, 10. August 2008 um 10:14 von Amima-tyran

Wer ist eigendlich DALF?

Antwort #11, 10. August 2008 um 10:21 von Amima-tyran

Damit hab ich angefangen.
Der Avril Lavinge Fan

Antwort #12, 10. August 2008 um 10:25 von sin-slayer

thx aber was hat das mit DALF zutuhen?

Antwort #13, 10. August 2008 um 10:34 von Amima-tyran

Vergleiche mal DALF mit den Anfangsbuchstaben.

Antwort #14, 10. August 2008 um 10:36 von sin-slayer

ich vertehe xD

Antwort #15, 10. August 2008 um 10:38 von Amima-tyran

nimm die anfangsbuchstaben von der avril lavigne fan

Antwort #16, 10. August 2008 um 10:39 von Hanibal

hab ich schon xD

Naja ich spiel ma was ff12 weiter

Antwort #17, 10. August 2008 um 10:50 von Amima-tyran

Zum Glück das ich ein "Der" davor gesetzt habe, sonst währe es wohl noch ein ALF geworden...

Antwort #18, 10. August 2008 um 11:04 von Der_Avril_Lavigne_Fan

ALF und was ist da anders? nur ohne D

Antwort #19, 10. August 2008 um 11:11 von Amima-tyran

Naja, kennst du die Serie "ALF". Und ich komme bestimmt nicht von Planeten Melmark. Mit der Fusselbirne will ich nun wirklich nicht Namens Gefährte sein ^^

Dar ziehe ich DALF vor.

Antwort #20, 10. August 2008 um 11:15 von Der_Avril_Lavigne_Fan

oh bitte hör auf ich hasse diese Serie einmal für einen Minute und dan
nieeeeeeeeeeeeeeeeee wider

DALF passt ja gut bei mir ist es ja

AT

Antwort #21, 10. August 2008 um 11:18 von Amima-tyran

Stimme zu, es ist eine schrecklich Serie.
Ich verstehe nicht wie Menschen so etwas mögen können.

Antwort #22, 10. August 2008 um 11:21 von Der_Avril_Lavigne_Fan

wie kann man sowas erfinenden Anima find ich ist viel besset Pokito an die macht!

Antwort #23, 10. August 2008 um 11:24 von Amima-tyran

Anima, du meins wohl Anime.
Und Pokito ist doch die Serie auf RTL2, oder ?

Antwort #24, 10. August 2008 um 11:26 von Der_Avril_Lavigne_Fan

Yes da wo zb

Naruto Dragenbball Z Pokemon Digimon Takechis Cahsle laufen und noch mehr

Antwort #25, 10. August 2008 um 11:28 von Amima-tyran

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)