Sternenbild vervollständigen (Schlumpfdorf)

Hallo Zusammen!

Ich habe Eure ganzen Beiträge zu dem Thema gelesen und finde sie sehr hilfreich. Vielen Dank dafür. Weiß denn zusätzlich noch jemand, ob unter der Voraussetzung, dass man das Spiel nicht schließt, die Landerweiterung irgendwann kommt oder geht diese dann auch wieder weg? Da ich nur ca. je 15' morgens und abends spiele, würde ich auf die Beeren alle paar Tage gerne verzichten, wenn die Landerweiterung dann auch käme. Wer weiß, ob sie das tut, wenn ich das Spiel nicht schließe?

VG Tom

Frage gestellt am 11. April 2015 um 10:28 von joooooo

2 Antworten

Hallo, bei mir kommt keine Erweiterung. Die kommt mit dem nächsten Update wahrscheinlich. Sammel lieber Sterne und hole dir die Beeren ab. Grüße

Antwort #1, 11. April 2015 um 17:45 von Barni14

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Mit Spielschließen und -Öffnen hat die Landerweiterung wohl nichts zu tun.
Sie kommt mit dem Level, mit der Beantwortung von Quests und mit Updats.
Irgendwann sind vielleicht auch keine mehr vorgesehen, denke ich. Weiß es aber auch nicht...

Antwort #2, 12. April 2015 um 07:57 von Digidagi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)