Super teleportationsball (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi leute
Es gibt doch Z-seelen bei welchen man bei bestimmten Ultis keinen schaden erhält. Z.b wen man die super genkidama einsetzt und dan noch die Z-Seele "Bürger des Universums, gebt mir Energie" hat kan der gegner sie nicht abbrechen und jetzt zu meiner frage gibt es auch so eine Z-Seele für Super Teleportationsball? also eine welche Super Teleportationsball und abbrchbar macht.

Frage gestellt am 11. April 2015 um 13:21 von daerup

4 Antworten

Meines Wissens gibt es für diesen Skill eine solche Seele nicht.

Antwort #1, 11. April 2015 um 16:34 von Lufia18

Nein so eine Seele gibt es meines Wissens nicht.
Könnte sein das man eine Seele aus einer PQ bekommt oder sich eine Seele herstellen kann die Kid Boos Superangriffe verstärkt
( ich selber hab so eine aber noch nicht erhalten und finde es Selber auch sehr unwahrscheinlich weil man solche Seelen glaub ich nur von den Meistern bekommt)

Falls ich mich irre können die die es wissen mich aber gerne eines Besseren belehren;)

Antwort #2, 11. April 2015 um 16:47 von AnGerFIST88

danke für die antwort ich weiss nur das es 2 solche Z-seelen gibt und man bekommt keine von denen von den meister

Antwort #3, 11. April 2015 um 17:16 von daerup

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ich meinte ja auch die Seelen die Speziell die Fähigkeiten des jeweiligen Char verstärken ( ob es villeicht so eine für kid Boo gäbe, aber das sind glaub ich nur Meister Seelen)
z.B.: "Ich mach dich platt!" [Meister] Z-Seele von Gotenks. Ausrüsten verbessert Gotenks Fähigkeiten.
Und solche Seelen bekommt man glaub ich nur durch Sparring mit dem Jeweiligen Meister.

Antwort #4, 11. April 2015 um 18:14 von AnGerFIST88

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

One Piece - World Seeker: Frische Story-Details und zwei neue Charaktere vorgestellt

Erst kürzlich hat Bandai Namco die Veröffentlichung von One Piece - World Seeker auf das Jahr 2019 verschoben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link