Birth by Sleep - Kommandobrett , Komando "verbrauch" (Kingdom Hearts HD 2.5)

werden die Kommandos welche man auf die Felder setzt verbraucht, also so das sie nach dem Spiel nicht wieder ins Inventar zurückkommen? Ich habe eben das erste Kommandobrett gemacht um mir Ragnarök zu holen aber nun fällt mir auf das ich kein Aero mehr habe..liegt das an dem kommandobrett?oder liegt das an was anderem?

Frage gestellt am 11. April 2015 um 13:30 von CrithoCraftler

1 Antwort

soweit ich mich erinnere können die gegner dir diese felder "wegkaufen" (genauso wie du ihre kaufen kannst, wenn du auf eins ihrer felder kommst), sodass du sie nicht mehr hast.
die kommandos verschwinden aber nicht, wenn du sie auf ein feld legst, denn dadurch werden sie ja erst gelevelt.

Antwort #1, 13. April 2015 um 22:17 von kh-fan-1

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Unterm Radar: Dungeons & Xcom nach dem Fallout

Gerade als ich dachte, ich hätte dieses Jahr schon alles Relevante gesehen, schafft es ausgerechnet im Dezember (...) mehr

Weitere Artikel

PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Last Minute: PS4 mit 1 TB für 169,99 Euro bei Amazon

Nur noch eine Woche bis Weihnachten! Amazon listet heute Top-Deals, damit ihr eure "Last Minute"-Geschenke erled (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)
* gesponsorter Link