GTA online: warum buggt das Heists update? (GTA 5)

hallo in gta 5 online bin ich inzwischen mit 2 charaktern unterwegs der eine level 13, der andere level 69. ich wollte einen raubüberfall hosten also ging ich mit meinem lvl 69 charakter (habs später auch mit dem 13er probiert) in mein apppartment (10 auto garage name des appartments:...alfa..(weiß es net genauer)) ich ging in den raum mit der karte und dem laptop in dem man die überfälle auswählt allerdings stand da nun "Raubüberfälle freigeschaltet ab rang 12" und das jedes mal könnt ihr mir bitte wenn ihr wisst wo das problem liegt sagen, was ich falschmache danke im voraus ps:wer mmir icht glaubt dass ich hoch genug gelevelt bin klickt hier: http://socialclub.rockstargames.com/member/lild... wenns net klappt link kopieren

Frage gestellt am 11. April 2015 um 14:04 von LILDOM

1 Antwort

Hat jemals Lester angerufen und gesagt das du zu deiner Fabrik kommen sollst? Wenn nicht installiere das Update erneut dann müsste es eigentlich gehen. Bei vielen war das die einzige Lösung.

-flamme665

Antwort #1, 14. April 2015 um 14:48 von flamme665

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)