Multiplayer und Hauptmenü (The Last of Us)

1. Folgendes Szenario: Ich bin in einer Gruppe mit einem Kumpel und wir suchen Gegner im Vorratsraubzug. Nachdem die Map gewählt wird, Ausrüstung etc. beginnt dann das Spiel und plötzlich merke ich, dass mein Kumpel im gegnerischen Team ist. Ist das Zufall oder kann man beeinflussen, ob man gegeneinander spielen kann? (Damit ist jetzt natürlich nicht ein "eigenes Spiel erstellen" gemeint)

2. Im Hauptmenü ist ja ein Fenster zu sehen. Seit letzter Zeit ist am Fensterbrett jetzt auch ein Messer vorhanden. Weiß einer warum?

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Frage gestellt am 11. April 2015 um 14:04 von albo

2 Antworten

1. Eigentlich spielt man immer mit dem zusammen, mit dem in einer partylobby ist, aber wenn zb 2 3er lobbys und eine 2er lobby zusammen kommen , dann passiert es nunmal das die 2er lobby gesplitet wird .

2. Ja das messer von elli ist im hauptmenü zusehen , sobald man das spielt durchgespielt hat.

Antwort #1, 12. April 2015 um 13:48 von The_Reaper_94

Dieses Video zu The Last of Us schon gesehen?
Danke für die Antwort!

Antwort #2, 15. April 2015 um 22:31 von albo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Last of Us

The Last of Us

The Last of Us spieletipps meint: Technisch, spielerisch und emotional ein nahezu perfektes Spiel-Erlebnis. Die HD-Auflage glänzt durch sorgfältig überarbeitete Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
So hat alles angefangen

So hat alles angefangen

Ob ihr es glaubt oder nicht: spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag! Im April 1998 hat die Seite zum ersten Mal ein (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The Last of Us (Übersicht)
* gesponsorter Link