Kirin gildenquest (MH4U)

hey,
was muss man machen, damit kirin im low rank immerwald erscheint?
ich hab ja schon seine mission gemacht und er sollte erscheinen können, tut er aber nicht.
braucht man da einen bestimmten jägerrang oder muss seltene ökosphäre auf stuffe 5 sein?
und wird er wie gore magala als einziges monster angezeigt oder kann er allgemein erscheinen wenn selten leuchtet?
und kann man seine quests auch bekommen, wenn man nicht direkt ihn killt?
vielen Dank im Vorraus

Frage gestellt am 11. April 2015 um 15:03 von K-Real

3 Antworten

also ich habe ihn auch bis jetzt noch nie auf der Erkundung getroffen
warte einfach, bis die Erkundung selten ist oder brich dauernd quests ab damit es immer wieder resettet und eventuell selten ist.
dann besiege dort alle Monster (bei gore mangale taucht glaubich nur er auf, bei anderen Monster also wenn 2 angezeigt sind kommen glaubich dennoch maximal 5 dann) und beende dann die erkundung und hoffe, dass du Kirin als Gildenquest bekommst (so habe ich den auch bekommen, sowohl bei gore mangala als auch bei den 5er Monster Selten Erkundung)

Antwort #1, 11. April 2015 um 15:25 von Wowan14

Du kannst auch einfach online nach einem Kirin Raum suchen und wenn du eine findest, fragst du, ob du sie haben kannst.

Antwort #2, 11. April 2015 um 15:40 von lolistc

hey ich könnt dir auch ne high rank kirin gilden quest geben bei bedarf ^^

Antwort #3, 11. April 2015 um 18:54 von mixxedup

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)