Oma in der Kathedrale (Bloodborne)

Hey, Leute ich habe erfolgreich diese nervige alte Schachtel in die Kathedrale geführt. Ich habe sie angesprochen und danach einfach mal kurzer Hand erledigt, da sie mir auf den Sack ging. Ist das jetzt schlimm oder ist das völlig egal bzw. sogar gut ?

Frage gestellt am 11. April 2015 um 15:41 von MrFluff189

7 Antworten

Es ist egal, da (kleiner Spoiler)
sie sowieso von i.was/i.wem, im Nachhinein getötet wird.
Sie ist nur ab und an sehr spendabel und hätte dir ein paar Beruhigubgsmittel geschenkt.

Antwort #1, 11. April 2015 um 16:15 von Zitrusbaum

Haha :D ein Beruhigungsmittel hat die Alte gedropt sie war nützlich xD

Antwort #2, 11. April 2015 um 17:41 von MrFluff189

Haha, ja dann war sie selbst nach ihrem Tod noch sehr spendabel^^

Antwort #3, 11. April 2015 um 20:49 von Zitrusbaum

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Wow... wehrlose NPCs abschlachten... ein wahrer Jäger...
Aber in Bloodborne kann mans ja machen^^

Du verpasst halt jetz bis zum nächsten mal ihre Story, wie sich ihre Einstellung ändert als sie dem Wahnsinn anheim fällt und letztendlich umkommt weil sie ihrem Kind helfen wollte.

Antwort #4, 11. April 2015 um 23:35 von derschueler

Weil die Story der nervenden Oma ja auch so "aufregend" und so von "Bedeutung" war..

Antwort #5, 12. April 2015 um 00:45 von Zitrusbaum

Die kleinen Dinge zu schätzen wissen.
Ein Auge fürs Detail haben.
Perlen vor die Säue.

Aber jeder wie er will.
Hab nie behauptet ihre Questline wäre aufregend oder von irgendeiner Bedeutung. Nur das es sie gibt und es objektiv keinen Sinn macht sie zu töten, weil sie einem Lebend mehr bringt bzw. es sogar verständlich ist warum sie "nervt" oder ums besser zu formulieren so abweisend zum Jäger ist.

Antwort #6, 12. April 2015 um 00:57 von derschueler

Okay, wir wissen nun dass du verständnisvoll gegenüber Oma's bist.^^

Antwort #7, 12. April 2015 um 01:13 von Zitrusbaum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link