Drachenwaffen (MH Freedom Unite)

Also, welche der Waffen ist eurer Meinung nach besser?
DS:
Azur-Doppelschwerter
DoppelDrachnUltimus+
Fatalis-Doppelhimmel
LS:
LegendFatalisSichel
K.O.-Drachenschwert
GS:
Fatalis-Klinge
Fatalis-Vorfahr ( Weißer Fatalis )
Welches der beiden GS sollte ich nehmen und dann hochziehen?

Frage gestellt am 11. April 2015 um 16:53 von StraightOutOfHell

5 Antworten

bei den doppelklingen weiß ich ganz genau das die fatalis dual sky am meisten schaden machen kann man ausrechnen

und naja bei den anderen weiß ich es net auswendig und hab auch keine lust es auszurechnen ;)

mach einfach alles ;)

Antwort #1, 11. April 2015 um 20:02 von Lordluffy1994

Bei den Duals fehlt mir auch nur noch das Fatalis, bei den LS dasselbe :D naja, dann werd ich mal beide GS machen

Antwort #2, 11. April 2015 um 20:21 von StraightOutOfHell

OH nein, bestimmt nicht die GS wenn du Schaden willst. Das einzige GS das schaden drückt ist King Atillart.

Antwort #3, 12. April 2015 um 20:40 von ImbaHammer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das hab ich auch schon :D nur für fatalis, sind da nicht solche GS besser? Ich weiß ja nicht, wie hoch der rawdmg von denen geht, wenn die auf Rarität 10 sind...

Antwort #4, 13. April 2015 um 15:34 von StraightOutOfHell

Nein, king atillart ist das beste GS für Fatalis

Antwort #5, 13. April 2015 um 17:02 von ImbaHammer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)