Ne kleine Teambewertung. (Pokémon Omega Rubin)

Guardevoir@Nit
Trait: Telepathie -> Feenschicht
Nature: Timid
EVs: 252 Sp.-Atk / 252 Spd / 4 Sp.-Def
- Psychoschock (STAB)
- Gedankengut (Set-Up)
- Schallwelle (STAB)
- HP: Fire (Couvarage)


Meistagrif@Offensivweste
Trait: Adrenalin
Nature: Hart
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Vert
- Ableithieb (STAB)
- Tempohieb (Prio-STAB)
- Eishieb (Couvarage)
- Abschlag (Couvarage)

Impoleon@Überreste
Trait: Sturzbach
Nature: Still
EVs: 252 HP / 252 Sp.-Def / 4 Vert
- Siedewasser (STAB + 30% Burn)
- Auflockern (Clear Hazards)
- Toxic
- Schutzschild

Gengar@Fokusgurt
Trait: Schwebe
Nature: Scheu
EVs: 252 Sp.-Atk / 252 Spd / 4 HP
- Spukball (STAB)
- Abgangsbund (TROLL)
- Matschbombe (STAB)
- Zauberschein (Couvarage)

Rotom-W@Prunusbeere
Trait: Schwebe
Nature: Kühn
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 Sp.-Def
- Voltwechsel (STAB)
- Hydropumpe (STAB)
- Irrlicht
- Leidteiler

Grebbit@Wahlschal
Trait: Kraftkoloss
Nature: Froh
EVs: 252 Atk / 252 Spd / 4 Def
- Rückkehr (STAB)
- Erdbeeben (STAB)
- Steinkante (Couvarage)
- Kehrtwende

Die Pflanzenschwäche ist mir bereits aufgefallen und ich würde gerne Ideen höhren die diese Schwäche ausgleichen und natürlich auch andere Verbesserungsvorschläge ^^

Danke schonmal :)

Frage gestellt am 11. April 2015 um 19:00 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

3 Antworten

Pflanzenschwäche?
Mit Grebbit und Rotom?
Geschissen drauf, Grebbit is eh niemals 'n Switch-in.

btw... "Coverage" schreibt man so.

Wo sind deine Hazards?
Rox sollten imo schön vorhanden sein...
Das Team tut sich auch so schon schwer genug mit unseren Gen6 Volt-turn Buddys of the year, Staraptor und Mega-Volt. Da muss man nich absichtlich auf den Steinchenschaden verzichten den se nehmen würden wenn sie tun was sie nunmal tun.

Grebbit is BL...wtf, srsly?!
Evtl Ruckzuckhieb.

Was macht Rotom mit ner Prunusbeere? Itemclause?
Erzähl mir nich du willst das hier nur aufm Kampfplaza spielen?
Dann kann ich eigtl gleich aufhören, weil da eigtl alles fürs gewinnen langt solang man bisschen weis was man tut.

Antwort #1, 11. April 2015 um 22:22 von derschueler

Lol k

Antwort #2, 12. April 2015 um 00:07 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

Auf Guardevoir und Gengar Focusblast >HP Fire/Zauberschein, auf Impoleon würde ich Tarnsteine > Schutzschild spielen

Antwort #3, 12. April 2015 um 12:28 von Neyc

Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Omega Rubin

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Smash Bros. Ultimate: Mario-Sprecher knackt erstaunlichen Weltrekord

Charles Martinet ist ein amerikanischer Schauspieler, den die meisten von euch wohl als die Stimme von Super Mari (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)
* gesponsorter Link