Anfänger Tipps (Bloodborne)

Habe gerade die Kleriker Bestie getöteten hat jemand ein paar anfänger tipps für mich?

Frage gestellt am 11. April 2015 um 20:47 von entoni666

7 Antworten

1) Sei sicher, dass dir die Waffe liegt und du auch alle Moves von ihr verwendest oder kennst.

2) Nutze die Umgebung zu deinen Vorteil.

3) Triffst du zum ersten mal auf einen neuen Gegner, geh heran und weiche allem aus, um ihn kennen zu lernen.

4) Sei nicht gierig.

5) usw...

Die Liste könnte man endlos führen. Deswegen spiel einfach das Spiel und lerne alles selbst kennen oder wie du damit umzugehen hast. Ist in meinen Augen die spannenste Art und Weise und vor allem auch die einzig wahre ;)

Antwort #1, 11. April 2015 um 20:50 von Lufia18

Noch ein Tipp von mir, führ den Anfang: ?Renn!?

Antwort #2, 11. April 2015 um 20:54 von Zitrusbaum

Für den Anfang*

Antwort #3, 11. April 2015 um 20:56 von Zitrusbaum

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
...wohin denn?!
Sowas blödes...

Antwort #4, 11. April 2015 um 23:31 von derschueler

Wenn er weiß wohin und bei einigen Versuchen immer versagt, dann ist es nichts blödes, sondern sehr klug den Weg entlang zu rennen.
Und wenn er es nicht weiß, aber es gerne wissen würde, hätte er sicherlich gefragt.

Antwort #5, 12. April 2015 um 00:37 von Zitrusbaum

...hä?
Lass mich an der Stelle mal meine Tipps unterbringen.

-Erkunde die Spielwelt.
-Einen Schritt nach dem anderen.
-Nichts überstürzen, lass dir Zeit.
-Schön ruhig bleiben. Was meistens für Tode verantwortlich ist, ist Panik.

Nen Rush durch sämtliche Horden kannst du dir aufheben bist du mal die schnauze voll von allem hast und nur noch zum Boss willst.

Antwort #6, 12. April 2015 um 01:01 von derschueler

Zu deinem dritten Absatz, waren ja auch meine Worte.^^

Antwort #7, 12. April 2015 um 01:23 von Zitrusbaum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)