Esper (FF Type-0 HD)

Wie bekomme ich die Esper, werden die durch die Story freigeschaltet oder muss ich dafür etwas anderes tun?

Frage gestellt am 11. April 2015 um 21:04 von CapoEti

7 Antworten

Im Laufe der Geschichte werden 4 Esper freigeschaltet. Diese sind Ifrit, Shiva, Golem und Odin. Die restlichen schaltet man frei in dem man entweder Feldeinsätze macht, bestimmte S.O.´s erfüllt oder bestimmte Story Missionen Auf schwer spielt.

Antwort #1, 11. April 2015 um 21:07 von Crotesque

OK danke

Antwort #2, 11. April 2015 um 23:48 von CapoEti

frage, warum habe ich dann odin nicht bekommen obwohl ich die story durch habe?

Antwort #3, 12. April 2015 um 07:54 von Kryos

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
Odin kriegt man nur auf Normal oder höher. Hast dann wahrscheinlich auf Leicht durchgespielt.

Antwort #4, 12. April 2015 um 11:10 von TheWalkingLappen

stimmt xD, mach ich immer so, ich spar mir bei spielen meist die tutorials und zock sie dafür gleich auf leicht, ergebnis: schneller fortschritt aber man verpasst bei manchen spielen dadurch halt was.

Antwort #5, 13. April 2015 um 18:54 von Kryos

Also ich hab Odin auch nich also einfach auf normal oder höher durchspielen kein Problem aber kann ich dann für die anderen einfach missions Auswahl machen oder auch diese neben missionen nochmals in der story auf schwer spielen?

Antwort #6, 09. Mai 2015 um 09:10 von Spectrobes(Rallen)

missionsauswahl müsste reichen.

Antwort #7, 09. Mai 2015 um 14:02 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

Lootbox-Debatte: 16 Länderbehörden schließen sich zusammen; Australien veröffentlicht Studienergebnisse

In Belgien stehen die kontroversen Lootboxen in Videospielen schon seit einigen Wochen auf einer Verbotsliste, nun k&ou (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)
* gesponsorter Link