Benötige Hilfe (Bloodborne)

Moin Leute,
Ich bin Level 16 und benötige bei dem zweiten Boss Hilfe.
Wie viel Level unterschied sind erlaubt?

Frage gestellt am 11. April 2015 um 21:10 von XxMc-ToastyxX

2 Antworten

Level Unterschied ist 10 level +10% deines levels. Aber so früh wirste denke kaum einen finden. Versuch den weiter, so schwer ist der gar nicht.

Antwort #1, 11. April 2015 um 22:20 von megakoni

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Der Pater ist recht simpel.
In der Menschenform ist der wirklich einfach, wenn er seine Combo gemacht hat 1-2 mal zuschlagen und ausweichen, da er dann zu 90% mit der shotgun angreift.

Seine 2-hand axt form ist noch simpler, nur das er mehr reichweite hat, sonst selbes spiel.

Als Bestie im Grunde die Grabsteine als Deckung nutzen, ausweichen und 1 schlag anbringen wenn er eine combo gemacht hat.
Macht er einen Schrei, hin und saures geben.

Wichtig ist, wie bei jedem boss außer Paarl, Geduld haben.

Einen Vorteil kriegst du, wenn du in der Kanalisation die Leitern hochkletterst, die zuerst auf eine Holzplattform und dann auf die Oberfläche führen.

Vor dem Eisentor rechts ist ein fenster da kannst du mit einer reden die dir eine musikbox gibt, wenn du die benutzt ist der Pater kurze zeit gestunt und du kannst ihm ordentlich schläge geben.

Aber wenn du sie 3 mal benutzt hast verfällt er in seine Bestienform, egal wie viel leben er hat.

Antwort #2, 11. April 2015 um 22:48 von Zypher94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Assassin's Creed: Was für ein Spieler-Typ seid ihr?

Die beliebte Reihe um die Assassinen geht mit Assassin's Creed – Odyssey jetzt schon in die elfte Runde. Auch wenn (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link