Super Smash Bros. Brawl - Speichern? (Super Smash Bros Brawl)

Hallo :)
Ich hab bei einer Freundin das Spiel mal ausprobiert und ich fands echt cool ;) Ich habs mir dann auch angeschafft und hatte dann ein klitzekleines Problemchen :/ Also, mit meiner Schwester zusammen haben wir schon einige Charakter freigeschaltet und in dem Beiheftchen steht, dass es automatisch speichert. Nur das war bei uns nicht der Fall. Als ich es wieder spielen wollte, musste ich feststellen, dass ALLES, was wir bereits erspielt hatten, weg war! Ich denke, ich hab vlt. zu wenig Blöcke o.ä.? Aber wo kann ich schauen, wie viele Blöcke ich noch habe?
Bitte meldet euch, wenn ihrs wisst :)
Danke im Voraus ;)

Sam&max

Frage gestellt am 12. April 2015 um 08:45 von samymax

1 Antwort

Die Blöcke deiner Wii siehst du im Wii Menü unter Einstellungen-Speicher.In der story Subraum kannst du nach jeder stand dein Spiel unter Speichern speichern!Hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 27. Oktober 2015 um 18:58 von Tornado0789114

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)
* gesponsorter Link