YouTube Video Akia Village (New Leaf)

Ich hab letztens auf YouTube ein Video zu dieser Stadt gefunden wird da
ein Schlummerer durch die Stadt gehen oder wird die Geschichte zu dieser
Stadt abgespielt? Die Frage klingt vielleicht etwas dumm würde mich
dennoch über Antworten freuen.

Frage gestellt am 12. April 2015 um 09:07 von Spasina

12 Antworten

Du kannst frei durch die Stadt laufen und musst nicht die Story der Stadt erforschen :)

Antwort #1, 12. April 2015 um 10:37 von __Yukiko__

Das können wir dir doch nicht sagen, da wir das Video nicht kennen :'D ... Meist sind es aber Let's Player, die versuchen, die Geschichte zu ergründen und nebenbei dann die Stadt zeigen.

Antwort #2, 12. April 2015 um 12:15 von Winterstern_22

Es ist eh nicht genau klar, was der Ersteller nun damit sagen will. Ausser das ein Mädchen namens Aika gestorben ist bzw. ermordet wurde.

Zudem ist es eine Creepypasta und aufgrund deines Alters würde ich dir wirklich abraten dich mit so nem Zeug zu befassen... Aika Village ist zwar noch harmlos im Gegensatz zu ein paar anderen Kandidaten, aber trotzdem.

Ist nicht böse gemeint, nur ein guter Rat. Befass dich bitte nicht zu sehr damit. Ich hab nämlich schon einiges von so Dingern gelesen. Von Pervers bis abartig über widerlich war echt alles vertreten.
Sogar mal eine über dieses Dorf hab ich gefunden. Aber ich werd sie definitiv nicht hier verlinken.

Antwort #3, 12. April 2015 um 16:56 von DarkAngel_1990

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Das ist die Geschichte von Aika-Village:

Vor langer Zeit hatte ein Mädchen namens Aika Geburtstag und bekam eine lebende Puppe!
Diese Puppe wollte das Aika nur sie liebte!

Also brachte die Puppe die Mutter um, der Vater begrub die Mutter am Strand, zog seine Schuhe aus und beging Selbstmord!

Die Puppe hatte nun Aika für sich alleine und die Axt war immer bei ihr!

Antwort #4, 12. April 2015 um 20:04 von salia24

Das ist nur eine von ca. 5.000.000 Versionen.
Gibt auch welche da wars der Vater, dann wars die Mutter... die Oma wars glaub auch mal... xD

Antwort #5, 12. April 2015 um 21:14 von DarkAngel_1990

Egal, aber ich wollte Spasina eine Erklärung geben. Damit sie nicht weiter forschen muss.

Antwort #6, 12. April 2015 um 21:20 von salia24

Ich kenn die Geschichte salia24 meine Frage war anders egal danke trotzdem
in der Stadt sieht man ganz oft die Puppe mit einer Axt.

Antwort #7, 13. April 2015 um 15:26 von Spasina

Hey spasina, kennst du eig auch die Stadt 40.000ft? Die sieht auch irgendwie sehr schön aus ^^ 7600-2259-6813
Passt zwar nicht zum Thema, aber du meintest ja, du suchst Städte zur Anregung.

Antwort #8, 13. April 2015 um 20:05 von Winterstern_22

Nein kenn ich nicht ich ich sollte mal hin!

Antwort #9, 14. April 2015 um 06:55 von Spasina

Salia24 das ist die Geschichte nur grob du hast zumbeispiel vergessen das die
Puppe ein Baiere aufgebaut hat und sich mit Aika hinein gestellt hat.

Antwort #10, 15. April 2015 um 21:51 von Spasina

Stimmt DarkAngel_1990 es gibt schlimmere Kandidaten wie eine Englische Stadt namens Aniviele oder so war nicht selbst dort hab mir ein Lets Play dazu
angesehen von mÖÖnchen da er die Geschichten dieser Städte nicht kennt zeigt er bloß die Stadt und sagt wie er denkt was dieses Zimmer beziehungsweise Stelle darstellen soll es geht auf jedenfall um einen Schüler
mehr weiß ich nicht hab es nicht geschafft die Website auf Deutsch zu übersetzen da sie auf Englisch war!Komisch ist aber das diese Horrorerbauer immer um die gleiche Zeit und zwar nachts wenn es regnet aktualisieren wenn
der Bildschirm flakert!

Antwort #11, 01. Mai 2015 um 17:09 von Spasina

Ich meinte eigentlich nicht die Städte damit.
Wie gesagt, es sind Creepypastas und die sind definitiv nichts für Kinder und da du noch sehr jung bist, rate ich dir wirklich davon ab, dich näher damit zu befassen. Allein die von Kinderserien sind einfach nur völlig krank. Zudem können, müssen zwar nicht, aber können, deine Psyche ernsthaft schädigen. Deswegen pass Bitte etwas auf ;)

Antwort #12, 01. Mai 2015 um 18:15 von DarkAngel_1990

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)