Lunarium Byrgenwreth die Jägerin... (Bloodborne)

Komme gerade nicht weiter da ist eine Jägerin in diesem Gebäude wo man hoch laufen kann die macht eine Arkan attacke und ich bin auf der Stelle tot... kann mir jemand helfen? oder sagen wie dich mich nicht onehittet...
Bin Stufe 50
PSN: Baltion
Danke...
schon 5 mal gepriert und ich kann dem Strahl auch irgendwie nicht ausweichen...

Frage gestellt am 12. April 2015 um 09:44 von gelöschter User

2 Antworten

ok die alte hab ich gekillt benötige jetzt aber dringend Hilfe bei der Spinne... wozu hat man in dem Spiel überhaupt ne Lebensleiste wenn man permanent geonhittet wird :D?

Antwort #1, 12. April 2015 um 11:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Indem man sie durch lvl ups erhöht? ;)

Auch diesen Boss kann man ohne Gegentreffer besiegen.

1) Bei seinem ersten Kampf, macht er selber nichts. Bring seine Spinnen um (die können ja nichts) und greif ihn seitlich an.

2) Nun wird er sich weg porten und erneut Spinnen rufen, zudem lässt er sich nun nicht mehr alles gefallen.

3) Lauf um ihn herum und such dir eine kleine Lücke bei den Spinnen, lauf durch, hau 1x zu und lauf wieder weg. Visiere ihn dabei nicht an, dass macht nur Probleme in diesen Kampf.

4) Irgendwann portet er sich wieder weg und das Spiel beginnt von vorne.

So habe ich ihn im first try und ohne Treffer besiegt. Die meisten machen einfach den Fehler und beschäftigen sich mit den kleinen Spinnen, diese machen aber viel Schaden (wenn sie mal treffen) und kosten nur wertvolle Zeit, dabei sind sie kaum eine Bedrohung.

Antwort #2, 12. April 2015 um 13:31 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)