Monster in Versammlungshalle nach Ukanlos noch stärker? (MH4U)

Ich habe das gefühl das die Monster im Versammlungshalle nachdem ich Ukanlos besiegt habe und JR 81 bin noch stärker sind als davor, als würden sie zu G aufsteigen. Besonders merkte ich bei Akantor, Kushala Darora und Magma Tigrex. Kushala und Magma Tigrex habe ich schon solo gekillt, es hat bei einem Monster schon fast halbe Tag gedauert.

Benutze nur Doppelklingen

Z.B. bin ich gerade bei Akantor der sogar mehr schaden macht als vor Ukanlos. Ich sterb schon nach 5 min ca. 2 mal, davor war ja kein problem.

Ich versuche halt solo, wenn die Monster eher zu G passen, dann mache ich die G quest weiter, da ich ja eigentlich die ganzen Versammlungshalle quest mit Hight Rank Rüstung beenden möchte, bevor ich G-Rüstung trage.

Frage gestellt am 12. April 2015 um 11:29 von bobonar

1 Antwort

die quest ändern sich nicht, sie sind so stark wie sie eben sind. du solltest allerdings vllt mal genau aufpassen welche quest du annimmst. es steht nicht umsonst "fortgeschritten" an manchen quests dran

Antwort #1, 12. April 2015 um 16:24 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)