Sternis klonen (New Leaf)

Hallo:3
Ich wollte fragen, ob jemand Lust hat mit mit ein paar sternis zu klonen?^^
Aber bitte fair sein, ich mache das zum erstenmal ^^'

Fc: 1203-9778-9575

Frage gestellt am 12. April 2015 um 13:09 von __Yukiko__

8 Antworten

Klar wenn du fair bist bin ich auch fair mein FC : 1633-5370-9548 hast du vllt Skype? Da kann man besser kommunizieren

Antwort #1, 13. April 2015 um 01:11 von SpikesHD

Das ding ist ich bin im Moment dabei meine Stadt komplett zu über arbeiten mit wegen Blumen einfach alles Und das wird schon so viel Arbeit und jetzt Nabe ich gehofft das jemand sternis brauch und seine gießkanne tauscht.

Antwort #2, 13. April 2015 um 10:12 von SpikesHD

Ha was der hat das falsch Abgeschickt ignoriert es einfach das sollte wo anders hin XD ohh man

Antwort #3, 13. April 2015 um 10:39 von SpikesHD

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Ich habe auch noch nie welche geklont

Antwort #4, 13. April 2015 um 10:52 von SpikesHD

Haha ok :D ja klar bin ich fair:D wann hast du denn zeit?^^

Antwort #5, 13. April 2015 um 18:30 von __Yukiko__

Ich schick dir dann per pn meine Skype :)

Antwort #6, 13. April 2015 um 18:36 von __Yukiko__

Ich habe es vorhin mal mit nem Freund versucht und habe es nicht geschafft ist echt schwer

Antwort #7, 13. April 2015 um 19:03 von SpikesHD

Ja denke ich auch. Aber ich probiere es mal :3

Antwort #8, 13. April 2015 um 19:08 von __Yukiko__

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)