Wie skalliert Arkan? (Bloodborne)

Ludwigs Heilige Klinge skalliert ja mit A auf Arkan aber wenn ich Arkan level bleibt der Schaden der das Schwert macht trotzdem gleich. Wenn ich aber z.B Stärke level erhöht sich der Schaden um 3-4Punkte.
Bringt es dann was Arkan zu Leveln wenn ich mit der Heiligen Klinge mehr Schaden machen will?

Frage gestellt am 12. April 2015 um 13:54 von Takischi

6 Antworten

Leider ist das ein bissle blöd gemacht. Nur wenn die Klinge Arkan Schaden hätte, würde sich das dann skaliern. Also sagen wir du machst nen Blutedelstein mit Arkan Schaden rein, dann würde noch extra Arkan Schaden hinzukommen jenachdem wieviel arkan du hast. Das Problem nur ist dass dann die anderen Skalierungen auf 0 gehen. Ziemlich kacke, hat mich auch echt genervt xD

Aber 2 gute Waffen haben arkan schaden und skalieren auch da drauf.

Einmal die Sense die man nach dem Endboss bekommt, und einmal diese 2 Dolche die man kaufen kann nach dem man die Quest von der einen Krähenfrau gemacht hat

Antwort #1, 12. April 2015 um 18:03 von megakoni

Wie skallieren die Sense und die Dolche wie viel Schaden machen sie auf +10.?

Antwort #2, 12. April 2015 um 19:08 von Takischi

Die Sense http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Burial+Bl...

Die Dolche http://bloodborne.wiki.fextralife.com/Blade+of+...

Noch dazu würd ich Blutedelsteine nehmen un den Schaden zu erhöhen. Gibt welche mit +15% Angriff usw, weiss aber nich wo man die bekommt

Antwort #3, 12. April 2015 um 20:22 von megakoni

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Danke , die Blutedelsteine findest du ihn den Kelch Doungens habe selber 2 auf meinem Schwert die den Angriff um 19,5% erhöhen und einer der den Angriff um 15erhöht.^^

Antwort #4, 12. April 2015 um 20:41 von Takischi

Wo genau find ich die? Welcher Kelch, welche Tiefe? Und bekomm ich die von Gegnern oder Aus den Särgen/Truhen?

Antwort #5, 12. April 2015 um 20:44 von megakoni

Die bekommt man am besten von den Sargtruhen und den Bossen in Tiefe 5. Allerdings damit sie eine hohe Wertung haben (geht bis 20), sollte man die Riten nehmen, als modern, verflucht, usw...

Habe 2 in Sternform mit 19,5% und einen Dreieck mit fast 22% und dabei sind die nur auf 19, ka wie hoch die erst auf 20 wären.

Antwort #6, 12. April 2015 um 20:47 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)