Amulett von Julianos (Skyrim)

Hi!

Folgendes Problem: Ich suche schon seit einiger Zeit das Amulett von Julianos und habe auch irgendwo gelesen, dass es sich mit dem Schrein von Julianos in der Festung Amol befinden soll.
Aber ich finde es nirgendwo! Ich habe schon überall nachgeschaut, auch außerhalb der Festung. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich die Festung gemeinsam mit kaiserlichen Soldaten schon eingenommen habe, könnte das das Problem sein?
Ich will mir das Amulett auch nicht cheaten, solange es nicht nötig ist. Könnte mir jemand also genauer sagen, wo ich dieses Amulett bzw. diesen Schrein finden kann? Dann kann ich evtl. auch sehen, ob es ein Bug ist.

Vielen Dank schon im Vorraus!

Frage gestellt am 12. April 2015 um 14:10 von CaityS

2 Antworten

Schau mal bei den verschieden Händlern, die haben manchmal solche Amulette. Das von Julianos ist aber wirklich verdammt selten. Bei mir war es ein Zufallsfund aus einer Kiste.

Greetz

Antwort #1, 12. April 2015 um 15:56 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Versuche es ansonsten einmal im Geschäft "Glänzende Gewänder" in Einsamkeit. Die haben eigentlich alles außer Waffen und Rüstungen.

Antwort #2, 13. April 2015 um 07:03 von Kugelmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Was der neue Teil besser machen muss

Far Cry - New Dawn: Was der neue Teil besser machen muss

Völlig überraschend kündigte Ubisoft auf den Game Awards einen neuen „Far Cry“-Teil an - der (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Neuerscheinungen: Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 51 spielen

Immer noch kein passendes Weihnachtsgeschenk gefunden? Nun, dann wird es langsam Zeit! In der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)
* gesponsorter Link