Vaughn will nicht heiraten... (Harvest Moon - Inselparadies)

Bin bei Jahr 5. Ich habe schon alles überprüft. Haus ist auf größe L ausgebaut, alle NPC's sund freigeschalten, hab das zweite Bett, die blaue Feder, Vaughn hat bei mir das rote Herz und ich bin sämtliche Herzevents nochmal abgegangen aber es funktioniert noch immer nicht...könnte mir da vielleicht einer weiterhelfen?

Frage gestellt am 12. April 2015 um 15:18 von Manga3k2001

4 Antworten

Falls du nicht schon selbst eine Lösung gefunden hast:
Hast du immer noch deine Kirche? Ansonsten bin ich ratlos und es handelt sich vllt. um einen Bug. Aber die Kirche war das einzige, was du nicht erwähnt hattest...

Antwort #1, 01. Mai 2015 um 10:01 von Debbie97

Ja, ich habe die Kirche...ich habe alles was man braucht aber es will einfach nd klappen...

Antwort #2, 15. Mai 2015 um 15:20 von Manga3k2001

Hast du Vaughn die Feder denn auch gegeben?

Antwort #3, 10. August 2015 um 22:11 von pipps

vllt. haben die leute die in der kirche sind , die kirche ja verlassen. Wenn man lange nicht mit ihnen redet gehen sie für einige zeit.

Antwort #4, 17. August 2015 um 19:52 von kleinefee2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Steam: Termine diesjähriger Sales bekannt

Nicht mehr lange, dann wimmelt es auf der Online-Vertriebsplattform Steam wieder von Rabatten zu allerlei Videospielen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)