Endloswerfer UND die Seifenblasenpistole? (Resident Evil - Revelations 2)

Hey,

ich habe das Game gerade eben durchgespielt und möchte dann meinen 3 Stunden Speedrun auf dem leichten Schwierigkeitsgrad bringen, damit ich den Endloswerfer kriege.

Allerdings gibt es ja noch den Countdownmodus mit schönen Tutorials auf Youtube. Wenn ich den Speedrun in eben diesem Modus mache, würde ich theoretisch zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen und beide Waffen kassieren.

Die Frage ist aber, geht das bzw. sind die beiden Bedingungen für die Waffen kompatibel? Wenn nein, möchte ich mir nämlich erstmal den Werfer holen, wär ansonsten etwas blöd, da ich die Seifenblasenpistole eigentlich nicht so toll finde.

Ich hoffe, einer von euch hat mehr Plan als ich.

Danke.

Frage gestellt am 12. April 2015 um 17:05 von Antwortensucher

1 Antwort

Ich weiß zwar nicht, wozu man den Raketenwerfer braucht, aber diese Waffe kannst du nicht im Countdown Mode freischalten, weil dieser Modus sowie der Invisible Mode separat gerechnet werden - sie haben also nichts mit der regulären Kampagne zu tun.

Antwort #1, 19. April 2015 um 12:04 von Wesker-48

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2

Resident Evil - Revelations 2 spieletipps meint: Horror-Überlebenskampf in bester "Resident Evil"-Tradition. Altbackene Präsentation und Episoden-Format trüben jedoch den Gesamteindruck. Artikel lesen
77
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Steep: Es kommen tatsächlich noch neue Inhalte

Noch immer füttert Ubisoft das 2016 erschienene Wintersport-Spiel Steep mit neuen Inhalten. Was der Publisher f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link