Bewertung? (Xenoblade Chronicles X)

Warum haben schon 2 Leute das Spiel bewertet?

Frage gestellt am 12. April 2015 um 17:21 von Soul_Silver

3 Antworten

Vor allem wie. Einfach irgen son blöder hater auf 1 gewertet xD ich kann noch keine Bewertung abgeben

Antwort #1, 26. April 2015 um 17:17 von megakoni

Vielleicht war es spieletipps um es schon am Anfang die Bewertungen auszugleichen aber ich weiß

Antwort #2, 30. April 2015 um 19:05 von LookslikeRuffy

auch wenns etwas spät ist, die Antwort ist recht simpel, Spieletipps hat versehentlich xenoblade chronicles X mit xenoblade wii und 3ds zusammengefasst, also als obs das gleiche spiel wäre nur auf verschiedenen Plattformen. Selbst das release war bei Xenoblade X gestanden und war 1:1 das gleiche Datum wie die der 3DS Variante.
Daher galt das Spiel laut Spieletipps schon als erschienen, sodass Bewertungen möglich waren, man konnte sogar auch rechts die Felder Spiel ich Gerade und Durchgespielt anklicken. Ich habe diesen recht groben Fehler seitens Spieletipps (auch wegen der negativen bewertungen) denen gemeldet und anscheinend haben die das tatsächlich ausgebessert. Auch beim Spiel selber stand oben nur der Titel Xenoblade Chronicles zuerst, also fehlte somit das X und die meiten wäre das gleiche Spiel...

Antwort #3, 24. Mai 2015 um 17:05 von Wowan14

Dieses Video zu Xenoblade Chronicles X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Xenoblade Chronicles X

Letzte Fragen zu Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X

Xenoblade Chronicles X spieletipps meint: Gigantischer Umfang und epochale Spielwelt mit zahlreichen komplexen Ideen. Großartiges Spiel, jedoch nicht frei von Mängeln. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Xenoblade Chronicles X (Übersicht)