Schussreichweite (MH4U)

Machen Armbrüste weniger schaden je weiter der Schuss geflogen ist oder bild ich mir das nur ein?

Frage gestellt am 12. April 2015 um 17:38 von monsterrmeuchler

4 Antworten

das steht sogar in den waffennotizen ja, schüsse haben eine bestimmte reichweite auf der sie maximalen schaden machen, selbes gilt für pfeile. wackelt das bild, stehst du richtig, wackelt es nicht bist du zu nah oder zu weit weg. bist du viel zu weit prallt der schuss mit dem selben effekt ab wie auch nahkampfwaffen mit zuwenige schärfe.

Antwort #1, 12. April 2015 um 18:01 von Mighty_Rathalos

du bildest dir das nicht ein... aber du musst deine aussage ein wenig drehen... es liegt nicht an den armbrüsten sondern an den munitionstypen !
am leichtesten zu erkennen an dem gerüttel/gewackel oder was auch immer das sein soll wenn deine kugel trifft... erscheint dieser effekt nicht macht deine kugel wesentlich weniger dmg !
ich hoffe das war verständlich ansonnsten einfach ma bei you tube nachforschen da sind ne menge waffen guides die von gaijin hunter sind sehr zu empfehlen !

Antwort #2, 12. April 2015 um 18:05 von mixxedup

höhöhö, armBRÜSTE :D

ja, ich weiß, produktivster kommentar.

es gibt auch nen armorskill wegen der range.
ich glaub es war meisterschütze, mit dem sie bei ihrer ganzen range konstant bleiben

Antwort #3, 13. April 2015 um 16:44 von Dominator750

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
sorry, hab grade nachgeschaut, es macht nur das fenster größer und du kannst besser mit voller power schießen (wär sonst au op)

Antwort #4, 13. April 2015 um 16:46 von Dominator750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link