ich hab das spiel bereits auf englisch (Naruto Ultimate Ninja 3)

ich bin schon fast durch nur bei einer mission steht das ich im kampf (weiß nur auf englisch) more than 3 additionale blows (oder so änhlich) machen muß was ist das ?ß

Frage gestellt am 10. August 2008 um 09:51 von derealter

6 Antworten

ich hab das selbe problem

Antwort #1, 10. August 2008 um 13:40 von Seryoga22

ik glaub die meinen damit mehr als "3 gleichzeitige treffer" und die kennt ihr ja noch bestimmt von UN2 auf der brücke mit Kisame.
probiert es einfach mal aus.

Antwort #2, 10. August 2008 um 15:42 von GennosukeX

was meinst du ?

Antwort #3, 10. August 2008 um 19:43 von derealter

ich hab auch das problem

Antwort #4, 22. August 2008 um 13:56 von makei95

drückt einfach im sekundentakt die KREIS taste irgednwann trifft man den gegner und wenn der gegner einen dann auch triftt fliegt man zurück!(wie als wenn man mit den kampf beginnt! also STAR BATTLE da fliegen beide auch zurück) davon 3x machen dann habtas geschafft.und net zu verwechseln mit greifen und dann schlagen als sequenz!

Antwort #5, 24. August 2008 um 15:36 von GennosukeX

ihr wist doch wenn ihr denn gegtenr werft kann man sich hinter ihn beamen also entweder heißt es das du das 3 mal machen musst oder du musst 3 mal mit deinen gegner zussamenstoßen du weißt doch was das ist wenn ihr beide gleichzeitig schlagt dann schleuderts dich weg

Antwort #6, 25. August 2008 um 11:30 von mrcoll

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Multiplayer-Update kommt im August

Stardew Valley: Multiplayer-Update kommt im August

Das Multiplayer-Update für Stardew Valley hat einen Termin. Bislang war dieses nur Teil der Beta auf Steam und Co. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link