Waffenfrage ^^ (MH4U)

Ich wollte mal fragen welche Seregios und Gogmazios Waffen sich lohnen oder ob sich überhaupt welche davon lohnen
Danke für Antworten :D

Frage gestellt am 12. April 2015 um 18:58 von lugimaster97

5 Antworten

Gibt von beiden ein paar die ganz gut sind,

Seregios: Großschwert, Bogen, LBG sind hier wohl die stärksten drei, Hammer, Lanze(wenn auf Ausweichen gespielt) und Jagdhorn sind aber durchaus nich erwähnenswert.

Beim Gogmazios kann ich es nicht so genau einschätzen aber das Großschwert besitzt schonmal keinen schlechten Rohschaden.
Ich selbst besitze das Jagdhorn und dieses war mir lange Zeit meine liebste Waffe. Ist auch mein meist gespieltes Horn.

Antwort #1, 12. April 2015 um 19:11 von LSD-25

Bei den Seregios Waffen, Hammer, Lanze und Horn sind noch* erwähnenswert, da hat sich ein kleiner Rechtschreibfehler reingeschlichen.

Antwort #2, 12. April 2015 um 19:12 von LSD-25

von den georgewaffen find ich persönlich alle nicht zu empfehlen. sie haben negative affinität, was ihre raw wieder ausgleicht und die schlafeigenschaft darauf ist so lachhaft gering dass sie eh so gut wie nie monster einschläfern. bessere alternativen gibts bei jeder waffenklasse.

Bei Seregios definitiv das GS und die LBG.
das GS hat durch die lila schärfe und der schärfe regenierung fast immer optimalen schaden und der raw ist mit der beste der nicht reliktwaffen.
aufgrund der schärfe (immer 10 hits, 20 mit scharfschwert) und der 5 (10) schärfeherstellung alle 5 rollen sind die anderen waffen nicht sehr gut, da du mehr hits auf weniger ausweichen nutzt.

LBG füllt bei gezogener waffe immer eine kugel der aktiven munition nach. dazu schnellfeuer normal s2(3) und schnitt s (5), ziemlich gute raw und 20% affinität.

Antwort #3, 12. April 2015 um 19:22 von Mighty_Rathalos

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
a, ja wie LSD-25 schon sagte das horn hab ich vergessen weil es ziemlich gute effekte spielen kann. der bogen kann ziemlich viel raw schaden machen, wenn du also kein elementbogen willst ist der gut.
Normal/rapid up und kapazität sind dann aber essetiell wichtig (sowie scharfschwert bei den blademaster) - keine pflicht aber machen sehr viel aus

Antwort #4, 12. April 2015 um 19:25 von Mighty_Rathalos

Danke für die Antworten :D

Antwort #5, 12. April 2015 um 19:32 von lugimaster97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Steam.tv: Valve arbeitet möglicherweise an einer Twitch-Konkurrenz

Bekommt Twitch.tv bald ernsthafte Konkurrenz durch Steam? Laut eines Berichts des englischsprachigen Magazins The Verge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link