Gta pc crew aufbau! (GTA 5)

Hallo meine lieben hobby gangster und meisterverbrecher!
Da ich von ps4 auf pc ohne jegliche freunde übersiedelt bin, und erst einen mitstreiter habe werde ich eine crew aufbauen. Wer interesse hat soll sich hier melden und mich auf steam adden!
Ich bin level 94 und relativ erfahren mit banküberfällen und missionen.

Voraussetzungen: Du solltest mindestens 15-16 jahre alt sein da ich selber 15 bin und kiddys nicht ertragen kann. Alles über 15 ist herzlich wilkommen und kann mich direkt auf steam adden. Ob du neu bei gta oder schon level 8000 dank ps3 glitches bist ist mir relativ egal, hauptsache wir haben spaß. Aber die goldene Regel ist folgende: HEADSET! ich hatte selber eine zeit lang keines und meine mitspieler mit nachrichten gequält und das soll sich nicht wiederholen.

In meiner crew geht es weniger um ständigen krieg und reines geldverdienen sondern sehr viel ums rumeiern, kacke bauen hin und wieder geld scheffeln und leute niederballern. Ich habe zwar keinen teamspeak, werde mir aber A: vielleicht eins zulegen B: habe skype welches ich am meisten nutze klingt noobig, ist es auch, C: wozu gibts nen ingame chat...

Wir starten die Crew am 14.4 um ca. 16:00. Schreib unten deinen Namen auf steam hin, und adde mich danach. Wer sich nicht unten hinschreibt wird blockiert da ich opfer von einer menge phishing bots bin! Erstellt habe ich die Crew natürlich schon :D.

Wer alle Schritte befolgt hat, kann hier der crew beitreten: http://socialclub.rockstargames.com/crew/freaks...

Soweit alles gut den rest erfährst du am Tag der wahrheit. Viel spaß und Wilkommen in meiner crew :D

Frage gestellt am 12. April 2015 um 19:06 von Freak4ever2000

9 Antworten

Btw.meinsteamname gleicht dem auf spieletipps!

Antwort #1, 12. April 2015 um 19:06 von Freak4ever2000

zu den phishing bots kann ich dir nen tipp geben hatte das selbe problem jeden tag neue anfragen hat mich echt aufgeregt habe dann im inet was gelesen das man sein bild ändern solle wenns dann nicht aufhört auch den namen ich habe mein bild vor ca. na woche geändert seitdem bekomme ich keine FA mehr vieleicht hilft es dir ja

Antwort #2, 12. April 2015 um 20:05 von bigboy123

Danke aber ich suche mitsoieler für gta v und keine problem lösungen, sinnloses adden machen nicht nur phishing bots

Antwort #3, 12. April 2015 um 20:09 von Freak4ever2000

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Ich mach gerne mit. War auf der 360 level 118 fange aber am pc neu an. Hab ne Menge Erfahrung. Schreib mich einfach mal bei Skype an.
live:d.florian.2000

Antwort #4, 13. April 2015 um 06:18 von florin8000

Mit 15 bist du doch selbst noch ein Kiddy...

Antwort #5, 13. April 2015 um 12:59 von Arctic-Chaser

schön erst ein einziges produktives kommi zu lesen...

Antwort #6, 13. April 2015 um 15:17 von Freak4ever2000

nicht falsch verstehen aber mit 15 ist man selbst noch ein Kiddy von daher solltest du vieleicht ehr deine Freunde & Co fragen anstatt hir leute zu finden weil, hir nur die wenigsten mit Jugendlichen zusammen spielen möchten.

Antwort #7, 13. April 2015 um 18:34 von Dark_SSJ2

ich adde dich in steam, hab alles erfüllt...
- User0473
bitte annehmen, habe auch einen TS server, Skype, Micro, bin 15 und hab des spiel am Release Tag und kann um ca. 17Uhr on kommen, falls die Server nicht verrecken c(:

Antwort #8, 13. April 2015 um 19:24 von FL00BI

Sehr schön jetzt sind wir schon 4 :)

Antwort #9, 13. April 2015 um 19:25 von Freak4ever2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)