PVP nervt ! (Bloodborne)

Ich spiele ganz gemütlich mit nem Kumpel im Coop und auf einmal kommt da so ein Affe und killt uns beide. Jetzt darf man wieder einen Einsicht Punkte verschwenden damit man seinen Kumpel rufen kann. Kann man etwas machen damit keiner reinkommt der nur auf PvP aus ist ? Ich benutze auch ein passwort, deswegen finde ich das kacke das er rein konnte.

Frage gestellt am 12. April 2015 um 19:06 von Johnny65

5 Antworten

Eigentlich nicht.

Das PW-System scheint nur für das koordinierte inviten für Koop-Spieler zu gelten. Leute die dir nach dem virtuellen Leben trachten werden dadurch nicht blockiert.

Antwort #1, 12. April 2015 um 19:48 von Lufia18

Du kannst das verhindern in dem du die alte schachtel in der schwarzen Kutte, tötest. Die läutet die ganze Zeit eine Glocke was den Eintritt gegnerischer Spieler ermöglicht

Antwort #2, 12. April 2015 um 20:39 von megakoni

Hab die gefunden und sie gekillt. Ist sie in jedem Gebiet ?

Antwort #3, 12. April 2015 um 21:26 von Johnny65

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ach, dachte es geht um aktive Glocke, die man für die Gruppensuche nutzt^^

Antwort #4, 12. April 2015 um 21:29 von Lufia18

Ja so ziemlich. Jedes Mal wenn da so ne Finsterglocke geläutet wird von der Alten Frau, kannst du angegriffen werden. Die Frau kommt immer wenn man die Herausforderungsglocke läutet. Es gibt aber auch Orte, wie zB Mensis Albtraum, da ist die auch so da ohne dass du vorher zum Coop die Glocke läutest. Das heisst dich können andere Spieler auch so angreifen.

Antwort #5, 12. April 2015 um 21:35 von megakoni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76: Das Spiel wirft Fragen auf und Bethesda gibt Antworten

Fallout 76 wirft Fragen auf, Bethesda gibt Antworten. Und zwar im Rahmen der QuakeCon. Wie das Online-Spiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link