Installation stoppt einfach - was tun? (LoL)

Hey!
Ich wollte seit langem mal wieder LoL spielen und habs runtergeladen und angefangen zu Installieren. Aber dann bei 88% hat die Installation auf einmal gestoppt. Ich dachte, dass es sich vielleicht von alleine wieder berappelt aber nach 2 Stunden war immer noch nichts passiert.
Daraufhin hab ich die Installation abgebrochen und nochmal neu begonnen, diesmal stoppte sie bei 49%.
Das hat mich natürlich angekotzt, deswegen hab ich das Spiel erstmal einige Tage vernachlässigt bevor ich mich wieder dran gewagt habe. Und wieder stoppte die Installation (bei 93% diesmal)
Was kann ich denn machen? Kennt jemand sowas?
Freue mich auf Antworten

Frage gestellt am 12. April 2015 um 19:42 von Kifferopa

1 Antwort

Was hast du denn für eine Internetleitung? Vielleicht liegt es ja daran, oder daran dass dein Internet oft abstürzt, selbst wenn es nur Sekunden sind kann das zu einem Stopp des Downloads führen.

Sonst vielleicht einfach neu versuchen, 2 Stunden sollten eigentlich für den ganzen Download reichen

Antwort #1, 14. April 2015 um 15:09 von Ultimatly

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)
* gesponsorter Link