Schafft mein System The Witcher 3 Wild Hunt wenn ich es auf Hoch spiele? (Witcher 3)

Ich werde es eh nicht auf Ultra spielen können deswegen frage ich gleich ob ich es wenigstens auf Hoch spielen kann :D

Mein System: Win 8.1 64 bit
i5 3570k 3,4 GHz
Nvidia GTX 660 ti
8 GB RAM

Vielen Dank im Vorraus :)

Frage gestellt am 12. April 2015 um 19:48 von Amidarius

3 Antworten

Sollte schon klar gehen, wenn nicht kannst du ja ein bisschen in den Einstellungen rumspielen. Anscheinend soll das Spiel sehr gut optimiert sein.
Bald wissens wir :)

Antwort #1, 12. April 2015 um 23:28 von MrRomanow

Auch bei guter Optimierung würde ich eher Mittel oder eine Mischung aus Mittel und Hoch erwarten, da deine Grafikkarte nur leicht über den minimalen Vorraussetzungen liegt. Meine Meinung basiert auf der Tatsache dass das Spiel laut Gamestar mit einer GTX 980, 16GB Ram und intel i7 4790k auf 60Fps mit leichten Einbrüchen in stark besiedelten Gebieten läuft (Stand Ende März).

Antwort #2, 13. April 2015 um 10:16 von Danonym

Vielen Dank für die Antworten :) Und ich glaube sogar bei Mittel sieht das Game geil aus oder was sagt ihr ? :)

Antwort #3, 13. April 2015 um 17:39 von Amidarius

Dieses Video zu Witcher 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Witcher 3 - Wild Hunt

Witcher 3

The Witcher 3 - Wild Hunt spieletipps meint: Die umwerfende Spielwelt glänzt mit vielfältigen Beschäftigungen, glaubhafter Umgebung und genialer Inszenierung. Ein Meisterwerk für Kenner wie Einsteiger! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Witcher 3 (Übersicht)