kampf gegen riku bei der welt die niemals war (Kingdom Hearts HD 2.5)

Bin durch das Portal von Axel undbin jetzt bei dem Gegner in einer kutte mit zwei Schlüsselschwerter .wahrscheinlich riku. Den Gegner schaffe ich nicht zu besiegen habe Probleme Vorfälle wenn er dauernd die Licht Säulen und die ganzen Attacken hintereinander macht da ich es nicht schaffe ihm dann schaden zu machen un abzuwehren..könnt ihr mir Tipps geben wie der geht und ich ihn besiegen kann.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 12. April 2015 um 20:14 von neuhalt

3 Antworten

Das ist Roxas, nicht Riku.

Am besten solltest du üben und sobald du kannst Reflektor gegen seine Attacken einsetzen. Du solltest es wie gesagt öfter probieren um seine Attacken auswendig zu lernen. Sobald du dann noch auf einem hohen Level bist, sollte es sehr einfach sein.

Antwort #1, 16. April 2015 um 18:58 von RuddiLove

Auch hilfreich sind die Abilitys Dickschädel und Purzelbaum, für näheres zu denen bitte googeln

Antwort #2, 20. April 2015 um 20:40 von KingdomHeartspro

Sehr hilfreich wäre es auch die Formen zu leveln (Über-, Helden-, Weisen- und Meister-Form optional auch Limitform) um dann die Abilitys Gleiter,Sprint,Sportsfreund und Luftsprung optional auch Purzelbaum zu besitzen, dann einfach ein paar mal versuchen und ihn in der Zeit analysieren.

Antwort #3, 18. Mai 2016 um 00:05 von MarcelTainment

Dieses Video zu Kingdom Hearts HD 2.5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts HD 2.5 Remix

Kingdom Hearts HD 2.5

Kingdom Hearts HD 2.5 Remix spieletipps meint: Ein umfangreiches Paket, dass die verpassten Chancen der ersten Auflage weiterhin ungenutzt lässt. Dennoch ein wunderbarer Einstieg in die Reihe. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts HD 2.5 (Übersicht)