Offline 1 vs 3 oder 1 vs 2? (Dragon Ball - Xenoverse)

Hallo,
ist es bei dem Offline Kampfmodus möglich alleine gegen 2 oder 3 charaktere zu kämpfen? Wie z.B. ich als Vegeta gegen Son Goku (God Form) Lord Bills und Wish.

Frage gestellt am 12. April 2015 um 20:38 von D3VILS__BL4DE

5 Antworten

ja klar, du musst wenn du einen Charakter ausgewählt hast einfach start drücken. Kämpfe auch nur noch mit einem Charakter da es bei mir mit mehreren Gegner immer lagt oder ruckelt.

Antwort #1, 12. April 2015 um 22:08 von gelöschter User

Hä, es funktioniert nicht. Immer wenn ich Start drücke geschieht einfach nichts! Habe schon jede Taste ausprobiert und ich muss meine 3 Charaktere wählen bevor es weiter geht! Drückst du einfach nur Start? Oder och einen Knopf?

Antwort #2, 13. April 2015 um 19:28 von D3VILS__BL4DE

Bei mir auch

Antwort #3, 13. April 2015 um 23:07 von daerup

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Was er da auch schreibt, ist nicht richtig.

Das mag bei PQs funktionieren, aber bei Offline-Kämpfe, also 1 vs 1, 2 vs 2 und 3 vs 3 ist das einfach nicht möglich.

Du kannst also nur immer mit der gleichen Anzahl an Kämpfer spielen, wie 2 vs 2 und nicht 1 vs 2.

Antwort #4, 13. April 2015 um 23:19 von Lufia18

ach sorry, hab mich verlesen alter, dachte du meinst die PQ...voll peinlich :D

Antwort #5, 14. April 2015 um 04:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few: Eine Dosis Freude und ein paar Downer

We Happy Few hat sich während seiner Entwicklungszeit stark gewandelt. Jetzt, da es eine vollwertige Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Diablo 3: "Eternal Collection" für Nintendo Switch soll noch dieses Jahr kommen

Noch vor der offiziellen Ankündigung von Blizzard berichten einige Branchenblätter von einer Umsetzung des Ro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link