Ende (Vorsicht Spoiler) (FF Type-0 HD)

Ich versteh das Ende nicht so richtig 1. warum wurde cid zum Richter 2. sind nun alle gestorben oder nicht 3.warum wurde rem und machine zum L'Cie

Frage gestellt am 12. April 2015 um 21:21 von EnderFreak

5 Antworten

spiel das spiel ein zweites mal durch, da wird vieles aufgeschlüsselt und es gibt viele neue (bzw. alternative) missionen.

Antwort #1, 13. April 2015 um 17:21 von Kryos

Schau mal im Kristarium in die Analen des Feuervogels. Nach dem 2. Durchgang müsstest du die letzten Videos ganz unten freigeschaltet haben. Schau dir einfach mal alle Videos nach dem Ende an. Dann ergibt alles einen Sinn. Und es lässt auf einen zweiten Teil hoffen.

Antwort #2, 21. April 2015 um 08:15 von Kant1724

zweiter teil ist unwahrscheinlich da es das spiel schon ca. 7-8 jahre gibt, es wurde bisher nie auf eine fortsetzung angedeutet. und solange das spiel nicht ein überraschungsseller wird, kann man sich sicher sein das es keine fortsetzung geben wird. und das das spiel kein super verkaufsschlager wird ist eigl. auch schon sicher, dafür gibt es für die allgemeinheit einfach zuviel daran auszusetzen, schade aber das ist fakt.

Antwort #3, 22. April 2015 um 19:23 von Kryos

Dieses Video zu FF Type-0 HD schon gesehen?
@Kryos

in der HD fassung zu type 0 ist ein teaser zu einem weiterem projekt von Hajime Tabata das derzeit den namen FF Type Next hat nur es liegt auf eis da er erst FF 15 fertig stellen will und type 0 gibt es seit 3 1/2 jahren

Antwort #4, 27. April 2015 um 08:41 von Force95

in japan gibt es das doch sicher schon länger auf der psp, die information ist allerdings interessant, ich ziehe damit meine aussage von zuvor zurück.

Antwort #5, 28. April 2015 um 09:29 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0 HD

FF Type-0 HD

Final Fantasy Type-0 HD
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

GTA Online: Gay Tony kehrt im "After Hours"-Update zurück

Schon Ende Juni hat Rockstar Games die Nachtclubs für Grand Theft Auto 5 angekündigt. Nun steht fest, wann da (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 HD (Übersicht)
* gesponsorter Link