Faction Kills ? (Mortal Kombat X)

Hallo,

Hab mir gester Mortal Kombat X geholt und ich würd gern wissen was die Faction Kills sind.
Klar irgend ein Finisher aber ich habe keine ahnung wie ich diese ausführen kann.

Hoff jemand kann mir weiterhelfen :)

Vielleicht weis noch jemand wie der Brutality von Scorpion "Get over here" geht is eh beschrieben aber da steht der feind muss mehr als 50% Leben.
Wie soll ich ihn sofort töten wenn er noch so viel leben hat

Danke im vorraus :)

(Welcher Idiot hat Smoke aus der Characterliste genommen?)

Frage gestellt am 12. April 2015 um 21:28 von Recker18

5 Antworten

So wie ich das verstanden hab sind Faction Kills spezielle Fatality Finisher, die du erst freischalten musst indem du Punkte für deine Fraktion (wählt man am Anfang aus; White Lotus, Special Forces usw.) holst, weiter bin ich auch noch nicht

Antwort #1, 14. April 2015 um 10:18 von Montyburns

Faction kills fürst du einfach aus.
Einfach weit entfernt stehen, R2 gedrückt halten und entweder 2x vorn oder nach hinten (gibt zwei Faction kills)
Auch nach zu lesen wo die finisher stehen ganz unten.

Bei scopion hast du es miss verstanden. Du musst über 50 % leben haben

Antwort #2, 14. April 2015 um 22:12 von Lexus24

Danke für die Antworten :)

Antwort #3, 19. April 2015 um 01:14 von Recker18

Dieses Video zu Mortal Kombat X schon gesehen?
Nein missverstanden hat er es nicht in der beschreibung steht das wirklich so.

Brutality´s kann man Ausführen wenn der Gegner nur noch Energie/Leben in den ersten 5 strichen hat."schon aufgefallen das es 7 striche in der Lebensanzeige gibt?" meistens leuchtet die Anzeige dann auch.

bei Scorpion ist es halt falsch beschrieben, gemeint ist das du mehr als 50 % leben haben solltest.

Und denk dran das du 2 EX Balken brauchst.

Antwort #4, 21. April 2015 um 16:02 von quan_chi85

Ja ich hab meine Konsole dann auf englisch umgestellt und dann is es da richtig gestanden.

Danke :)

Antwort #5, 21. April 2015 um 16:09 von Recker18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mortal Kombat X

Mortal Kombat X

Mortal Kombat X spieletipps meint: Das Prügelspiel bietet drei Kampfvariationen pro Figur sowie eine breite Auswahl Spezial-Attacken, Röntgenangriffen und Brutalities. Nichts für jeden. Artikel lesen
87
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mortal Kombat X (Übersicht)