Alles nur cheater? (Diablo 3 - RoS)

Hi Leute

Ich spiele seit geraumer Zeit Diablo 3.
Zuerst die klassische Version alle Schwierigkeits-stufen beendet (normal bis Inferno mit monk bis auf paragon 3) und nun auch endlich RoS.

Als ich angefangen hab Reaper Of Souls zu spielen ging ich nun auch online und hab direkt ein einhand Schwert namens "Spektrum" geschenkt bekommen mit rund 9000 dps...

Nun meine fragen fragen:

1. Ist dieses Spektrum gecheatet bzw. gemodde?

2. Wie kommt es das ich mit einer einhand waffe und Schild mit weniger angriffs geschwindigkeit wesentlich mehr dps habe als mit 2 einhand? Und das selbst mit nur ein gewöhnlichen Schild ohne affixe?

3. Wie schaffen es alle Leute bei kopfgeld Mission mit Millionen von dps rumzulaufen und alles mit Rekord atk speed zu onehiten?
Es ist jede Sitzung So...
Sind das den alles cheater?

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus
Und sry für so viel Text ?

Frage gestellt am 12. April 2015 um 21:29 von xX-ZeRo-Xx

1 Antwort

1) Ja, definitiv, auf PS3 gibt es nur die alten PAtches, ihr habt nicht mal uralte Waffen, dadurch hat eine 1h-Waffe selbst mit fast perfekten Werten maximal 2500-2600 DPS.

2) Das wird etwas komisch gerechnet, damit du mit 2x 1h-Waffen mehr Schaden machst, als 1h + Schild, muss die Waffe in der Schildhand einiges an Leistung haben.

3) Deine Aussage ist etwas vage, bitte etwas genauer.
Es ist aber möglich, selbst auf t6 locker durchzulaufen, allerdings gibt es auf Konsole unglaublich viele Cheater, die mit Items herum laufen, die zig mal stärker sind als normal und auch deren Paragon ist gecheatet.

Antwort #1, 13. April 2015 um 00:52 von Lufia18

Dieses Video zu Diablo 3 - RoS schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Diablo 3 - Reaper of Souls

Diablo 3 - RoS

Diablo 3 - Reaper of Souls spieletipps meint: Reaper of Souls versorgt Diablo 3 mit sinnvollen Verbesserungen und einem stimmigen fünften Akt. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diablo 3 - RoS (Übersicht)
* gesponsorter Link