Wichtiger Zusammenhang? (Dark Souls 2)

Hallo Community,

ich hab mir letztens Bloodborne gekauft und finde es wirklich, wirklich Hammer.

Und ohne mich zu schämen gebe ich jetzt zu, dass ich weder Demon noch Dark Souls gespielt habe.

Daher meine Frage: DS 2 Scholar of the first sin ist ja praktisch DS 2 überarbeitet und verbessert. Aber kann ich DS 2 (BEDENKENLOS) spielen ohne DS gespielt zu haben?

Würde gerne eure Meinung hören bevor ich mir DS 2 Sotfs für knapp 70? hole. :)

Gruß Mambzzz

Frage gestellt am 12. April 2015 um 23:57 von Mambzzz

5 Antworten

Es ist ein großer Vorteil Dark Souls schon mal gespielt zu haben, für die Story von DS 2 aber nicht notwendig.

Und ganz nebenbei ist der erste Dark Souls Teil eines der besten Videospiele überhaupt, deswegen sollte man das sowieso mal gespielt haben ^^

Und ich hab mir DS sotfs für 49,99 im laden geholt!

Antwort #1, 13. April 2015 um 08:59 von _helmuth_

Hallo., ich habe dark souls 1 nicht gespielt und spiele dark souls 2, es ist nicht notwendig.immer zum neusten greifen :)

Antwort #2, 13. April 2015 um 13:00 von penpal

Mit der Einstellung verpasst man viele große Spiele penpal!

Antwort #3, 13. April 2015 um 13:26 von _helmuth_

Dieses Video zu Dark Souls 2 schon gesehen?
das is qwuark _helmuth_ sicher ich finde die darksouls/demonsouls spiele auch toll aber ich kenne auch genug leute die mit den spielen einfach nichts anfangen können... *hust* casualgamer...
deshalb sollte man die spiele wohl nicht zu hoch hieven im ranking wenn dann nur zu den persönlichen lieblingen ;P

aber ja hol dir ds2 lohnt sich in jedem fall !

Antwort #4, 13. April 2015 um 16:32 von mixxedup

Ja so war das in etwa auch gemeint ^^

Antwort #5, 13. April 2015 um 23:30 von _helmuth_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls 2

Dark Souls 2

Dark Souls 2 spieletipps meint: Auch Dark Souls 2 ist ein besonderes Erlebnis. Melancholie und Frust wechseln sich mit purer Euphorie. Marginal schwächer als der Vorgänger. Artikel lesen
83
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

GTA 5: Das sind alle Modi des neuen "Arena War"-Updates

Rockstar Games veröffentlichte kürzlich für Grand Theft Auto 5 das neue Update Arena (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link