wie heißt diese attacke ?! (Dragon Ball - Xenoverse)

Im online kampf sehe ich bei den meisten freezer-clan einen lilanden kleinen strahl feuernd
Und trieft es einem wird man betäubt man bewegt sich nicht für 3 sek. Oder so ?
Wie heißt die atracke ?
Wo kriege ich sie danke voraus

Frage gestellt am 13. April 2015 um 02:22 von jaca432

5 Antworten

Ich glaub todesstathl aber der freezer clan ist speziell und alles was sie treffen betäuben sie

Antwort #1, 13. April 2015 um 07:47 von daerup

Das kann sogar der normale Ki-Blast (also nur "Kreis"-Taste) sein. Die Beschreibung passt auf jeden Fall.
Wenn du den meinst, der ist halt nur für Freezer und namenlos :D

Antwort #2, 13. April 2015 um 18:49 von BeastFrisian

Nein das ist eine klingenförmige attacke lila und dies verfolgt dem gegner ?
Nur eine ki explosion mit kreis bleibt man nicht beteubt und stehen ?

Antwort #3, 13. April 2015 um 22:07 von jaca432

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Ha es danke

Antwort #4, 13. April 2015 um 22:56 von jaca432

Wenn ein Freezer mit der einfachen Kreis Attacke trifft ist der Gegner kurz betäubt, dafür kann ein Freezer keinen Dauerschuss wenn man Kreis hält.

Antwort #5, 14. April 2015 um 12:56 von BeastFrisian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Battlefield: Wie fühlt es sich nach 10 Jahren Pause an?

Als ich nach zehn Jahren über das Schlachtfeld von Battlefield laufe, fühle ich mich wie ein alter Mann. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link