Z-seelen (Dragon Ball - Xenoverse)

Hi leute
Ich wollte fragen was momentan gute Z-Seelen sind für den fernkampf und für die TP regeneration ist. Es wurden ja sehr viele gefixt wie z.b "ich verzeihe dir nie, abbdchaum" und. "Ha, danke für die energie" oder so.
Danke im Voraus

Frage gestellt am 13. April 2015 um 07:59 von daerup

4 Antworten

Gibt einige gute Z-Seelen. Die gute alte "Kamiccolo" die TP bei vollem Ki auffüllt ist immer noch ganz nützlich, auch wenns recht selten ist dass man volles Ki hat.

Eine Seele von Broly lässt dich von Anfang an mit vollem Ki strarten. "du bist das erste opfer" oder so ähnlich...

Die Seele von GT Trunks von der DLC-PQ "Klein aber stark" füllt das Ki extrem schnell auf. Ne normale 8er Kombo macht schon 3 bis 4 Balken voll. Hab gehört dass die auch mit der natürlichen Ki-regen von Menschen zusammenarbeitet, soll ziemlich heftig sein habs aber nie selbst getestet.

Es gibt ne Meister-Seele von Tenshinhan die dich gegen alle Kameha-Varianten immun macht, recht nützlich bei den Super-Saiyajin-Spam PQs, ebenfalls aus nem DLC.

Antwort #1, 13. April 2015 um 10:06 von SeriousDave

Einer der besten z Seelen ist ' ich bin weder gott noch picollo'
Bei max ki Regeneriert sich dein leben und bei max ausdauer hast du Auto block .

Antwort #2, 13. April 2015 um 11:14 von N_e_O_X_e_Z

Ok danke

Antwort #3, 13. April 2015 um 11:35 von daerup

Dieses Video zu Dragon Ball - Xenoverse schon gesehen?
Für fernkampf als sayajin kann ich nur " fusionieren wir zu vegetto" empfehlen

Antwort #4, 13. April 2015 um 16:30 von kazuma19

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse

Dragon Ball - Xenoverse spieletipps meint: Grafisch hübsche Prügelei mit hohem Unterhaltungswert. Schicke Figuren und dynamische Kämpfe trösten über kleinere Macken und detailarme Hintergründe hinweg. Artikel lesen
84
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Fortnite: Das "Battle Royale"-Spiel kommt im Bundle mit der Switch

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Ball - Xenoverse (Übersicht)
* gesponsorter Link