Treffen & Stadtverschönerungen (New Leaf)

Hi
Kann ich zu jemandem kommen, mir ist langweilig xD Und wann bekommt man mehr Stadtverschönerungen? Ich habe jetzt schon längere Zeit nichts neues mehr bekommen.

Frage gestellt am 13. April 2015 um 12:04 von AssassinApe

4 Antworten

Wegen den Stadtverschönerungen: es gibt einen Trick, wie man die Chance erhöhen kann, mehr Verschönerungen vorgeschlagen zu bekommen.
Du nimmst alles aus deinem Inventar, auch dein Geld und ziehst deinen Taucheranzug an. Dann schwimmst du in eine der Ecken deiner Map und bleibst da, bis dich 3-4 Quallen gestochen haben. Du gehst dann wieder in deine Stadt zurück und min. 1 bewohner will dich dann ansprechen, da du nichts dabei hast ist es wahrscheinlicher, etwas vorgeschlagen zu bekommen ^^
Bei mir hab ich so die Polizeiwache und einige andere Dinge für meine Stadt bekommen.

Antwort #1, 13. April 2015 um 13:37 von Winterstern_22

Werd ich gleich probieren. Danke :)

Antwort #2, 13. April 2015 um 13:40 von AssassinApe

Ich mach das immer so: Wenn ich das Spiel starte rede ich zu erst mit allen Bewohnern. Dann mach ich mich an meine daylis; d. h. Fossilien ausgraben, Blumen gießen und irgendwann wenn du dann an deinen Bewohnern vorbei läufst wollen sie mit dir reden. Evtl. eine Stadtverschönerung vorschlagen.

Antwort #3, 13. April 2015 um 19:22 von PrincessLea

Dieses Video zu New Leaf schon gesehen?
Mach ich auch so :D der "Quallentrick" dient mir nur zur Beschleunigung.

Antwort #4, 13. April 2015 um 19:57 von Winterstern_22

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - New Leaf

New Leaf

Animal Crossing - New Leaf spieletipps meint: Entschlackt und mit schönen Neuerungen. Endlich wieder unterwegs eure Stadt aufbauen. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint im März und Collector's Edition

Sekiro - Shadows die Twice: Erscheint im März und Collector's Edition

Auf der E3 2018 haben Activision und From Software ihre Partnerschaft bekanntgegeben und zeitgleich Sekiro - Shadows Di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Leaf (Übersicht)
* gesponsorter Link