highrank rüstungen (MH4U)

hey, habe vor kurzem den high rank erreicht und wollte wissen, welche rüstungen dort besonders gut sind (am besten mit skills wie orstöpsel, schärfe + 1, herausvorderer und spitzenleistung)

und ich habe häufiger gesehen, dass manche rüstungen auch schon skills wie geschl. klinge haben können, habe aber auch gehört, dass man sie auf ne andere weise bekommt, kann mir jemand erklären wie und ab wann ich das machen kann?

Frage gestellt am 13. April 2015 um 13:08 von K-Real

2 Antworten

Also im Low rank hab ich benutzt:

Ceanataur Helm
Gore Magala
Ceanataur
Gore Magala
Tetsucabra (oder was anderes mit Torso up)

Ergibt Schärfe+1,schnell schärfen

Die hab ich solange im High Rank getragen bis ich mir folgende Rüstung bauen konnte:

Gore s
Gore
Gore s
Gore
Gore

Ergibt Herausforderer 2 ,Bio Forscher,Schärfe+1 ,Feuerabwehr -20(kann man aber rausslotten)

Die 1. Rüstung mit "Geschl. Klinge" kannst du erst Ende des High Rank bauen das wäre dann:

Torso up
Rebelionspanzer
Karmesin Fatalis Klaue
Torso up
Vangis Füsse

Ergibt: geschl Klinge, Scharfschwert, Angriff - (is aber durch geschl. Klinge eh egal)

Antwort #1, 13. April 2015 um 16:19 von DantoriusD

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
im highrang musste noch nich so auf armorsets achten. selbst die tetsu reicht locker

Antwort #2, 13. April 2015 um 16:41 von Dominator750

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link