zu schwer für Anfänger? (Bloodborne)

Also ich überlege mir Bloodborne zuzulegen aber hab DS und DS2 nicht gezockt darum die frage könnte das Spiel dann zu schwer für mich sein so als Anfänger?

Frage gestellt am 13. April 2015 um 15:48 von aleksclp1997

4 Antworten

Es ist nicht umbedingt schwerer als die anderen beiden teile. Bei der Souls Reihe ist nur das erste das man spielt wirklich schwer, weil die Steuerung und "Tricks" im Allgemeinen sehr gleich sind.

Zu Bloodborne, in einem Testbericht habe ich ein sehr passenden Satz gelesen bevor das Spiel raus kam "Vergesst alles was ihr in Dark Souls gelernt habt, es bringt euch nicht viel in Bloodborne"
Der Satz trifft es sehr genau, Dark Souls und Bloodborne spielen sich unterschiedlich auch wenn man in Bloodborne die Züge der Souls-Reihe findet.

Antwort #1, 13. April 2015 um 15:58 von Mioream

Habe auch nie irgendwas der Souls-Reihe gespielt, siehe meine Meinung:
/ps4/bloodborne/meinun...

Antwort #2, 13. April 2015 um 16:12 von Lufia18

Es ist ein RPG - und klassisch gilt hier: Sind sie zu stark bist du schwach :) Ergo wenn du nicht weiter kommst geh vorher etwas lvln. Entweder meisterst du das game durch viel geschick oder indem du deinen charakter richtig auflevelst.

Antwort #3, 13. April 2015 um 17:02 von Corristo

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ok danke

Antwort #4, 14. April 2015 um 14:10 von aleksclp1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link