Paar Fragen (Statuspunkte, new game + usw... ) (Bloodborne)

Also ich fange gleich mal an :)

1. Wie etwa sollte ich denn die Status punkte verteilen damit ich keine Schwierigkeiten mehr habe bei Bossen usw...? Momentan bin ich Stufe 51 und habe Stärke 30, Vitalität 27, Ausdauer 14, Geschick 14, Blutfärbung 8, Arkan 8.

2. Ist new game + schwerer als das normale New Game? Weil bei den meisten Spielen war es ja so dass man nur die Ausrüstung behält aber die gegner gleich stark wie auch davor waren. (Beispiel wäre jetzt The Last of us.)
Dass man das Spiel nicht wirklich mit The Last of us vergleichen sollte ist mir bewusst. xD

3. Also ich würde gerne wissen ob es orte gibt wo man schnell an Zwillingsscherben kommt. Z.b. wenn man Blutechos will ist ja dieser Unterrichtssaal gut zum farmen. :)

4. Und meine Letzte Frage wäre was diese Grabsteine da sind also die bei Traum des Jägers, da sind ja westlich etwa drei Grab steine (Erstes, Zweites und Drittes Ritual alter), was bringt das? da steht nur irgend was von Kelch verließe. :)


Sry fürs Deutsch

Frage gestellt am 13. April 2015 um 16:19 von illuminati96

2 Antworten

zu 1. Ausdauer würde ich stärker machen. Minimum 25. Ich weiß nicht welche waffe du nutzt aber bei größeren Bossen kommst zu wenig Ausdauer kaum klar.
Meine Priorität ist: Vit > Str > Ausdauer > Geschick > Arkan > Blut.
Wobei erste 3 alle miniumum 25 sein sollten.

zu 2. Ja NG+ und folgende sind um ein vielfaches schwerer. Gegner haben viel GP und Angriff - Achtung sobald du den letzen Boss erledigt hast fängt direkt ohne Rückfragen das NG+ an - deshalb erledige alles was wichtig ist vorher. Der Alte Spiestand wird direkt überschrieben.

zu 3. Grundsätzlich von allen Wölfen / Werwölfen. Im Verbotenen Wald rennen die Wolfskerle mit dem Sägebeil herum - die geben das auch gut.

zu 4. Das sind Charlice Dungoen in diesem Spiel - es handelt sich hierbei um eine Art Raid-Instanz die immer zufällig erzeugt wird. Spielst du einen Kelch durch bekommst du dort die Zutaten für das nächste. Die Verliese sind optional und abseits der Story. Allerdings findest du aber nur dort die besseren Rüstungen, Waffen und Runen sowie Blutsteine.

Antwort #1, 13. April 2015 um 16:59 von Corristo

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Danke dir :)

Warst sehr hilfreich und hast es gut erklärt :)

Antwort #2, 13. April 2015 um 17:02 von illuminati96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins: Hat versehentlich Overwatch-Material für Promo genutzt

Paladins und Overwatch - beide Shooter wurden in der Vergangenheit schon öfters miteinander in Verbindung gebracht (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)
* gesponsorter Link