bestes Evoli-Team (Pokémon Alpha Saphir)

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen ein Evoli-Team zusammenzustellen.

Mir schwebt folgendes vor:
Flamara, Aquana, Foliburba, Blitza, Feelinara, Psiana.

Gibt's da Verbesserungsvorschläge?

Frage gestellt am 13. April 2015 um 19:04 von Schredder

5 Antworten

Jup. Mach 'n gescheites Team :)

Wenn du eins aus Evolitionen haben willst, dann ist das dein gutes Recht.
Ein Fun-Team. Daher sind verbesserungen unsererseits unnötig. Mach einfach worauf du Bock hast.

Antwort #1, 13. April 2015 um 19:16 von derschueler

Mein Hauptteam ist natürlich ein anderes, aber ich wollte halt mal ein Evoli-Team zusammen stellen, mit dem ich die Top 4 plattmachen kann.
Da es ja noch es "normale" Evoli, Glaziola und Nachtara im Sortiment gibt, dachte ich es gäbe bei den Angaben oben Verbesserungsvorschläge.

Antwort #2, 13. April 2015 um 19:29 von Schredder

Ich würde Nachtara, Feelinara, Glaziola, Psiana, Blitza und Flamara in ein Evoli-Team nehmen.

Antwort #3, 13. April 2015 um 20:03 von HawkerTempest

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
das passt hab auch evolo teams kann ja mal mögliche nennen

1.das was du oben hast
2.evoli.blitza,folipurba,psiana(sweep),glaziola,nachtara
3.feelinara,nachtara,glaziola,psiana(lichtschild,reflektro),folipurba und flamara
4.evoli(sweep),glaziola,psiana,nachtara,aquana und flamara

(gibt natürlich noch mehr)

Antwort #4, 13. April 2015 um 20:45 von momosr

Machst ja genug da gleiche wie in der pokemon Serie :D weiß nicht mehr wie der hieß, irgendwas hatte das mit pokemon Rettung Dienst /Evolie manschaft zu tun. Die haben ja auch den Arena Kampf gewonnen

Antwort #5, 14. April 2015 um 11:03 von triestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)