bestes Evoli-Team (Pokémon Alpha Saphir)

Nach langem überlegen habe ich mich dazu entschlossen ein Evoli-Team zusammenzustellen.

Mir schwebt folgendes vor:
Flamara, Aquana, Foliburba, Blitza, Feelinara, Psiana.

Gibt's da Verbesserungsvorschläge?

Frage gestellt am 13. April 2015 um 19:04 von Schredder

5 Antworten

Jup. Mach 'n gescheites Team :)

Wenn du eins aus Evolitionen haben willst, dann ist das dein gutes Recht.
Ein Fun-Team. Daher sind verbesserungen unsererseits unnötig. Mach einfach worauf du Bock hast.

Antwort #1, 13. April 2015 um 19:16 von derschueler

Mein Hauptteam ist natürlich ein anderes, aber ich wollte halt mal ein Evoli-Team zusammen stellen, mit dem ich die Top 4 plattmachen kann.
Da es ja noch es "normale" Evoli, Glaziola und Nachtara im Sortiment gibt, dachte ich es gäbe bei den Angaben oben Verbesserungsvorschläge.

Antwort #2, 13. April 2015 um 19:29 von Schredder

Ich würde Nachtara, Feelinara, Glaziola, Psiana, Blitza und Flamara in ein Evoli-Team nehmen.

Antwort #3, 13. April 2015 um 20:03 von HawkerTempest

Dieses Video zu Pokémon Alpha Saphir schon gesehen?
das passt hab auch evolo teams kann ja mal mögliche nennen

1.das was du oben hast
2.evoli.blitza,folipurba,psiana(sweep),glaziola,nachtara
3.feelinara,nachtara,glaziola,psiana(lichtschild,reflektro),folipurba und flamara
4.evoli(sweep),glaziola,psiana,nachtara,aquana und flamara

(gibt natürlich noch mehr)

Antwort #4, 13. April 2015 um 20:45 von momosr

Machst ja genug da gleiche wie in der pokemon Serie :D weiß nicht mehr wie der hieß, irgendwas hatte das mit pokemon Rettung Dienst /Evolie manschaft zu tun. Die haben ja auch den Arena Kampf gewonnen

Antwort #5, 14. April 2015 um 11:03 von triestar

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Alpha Saphir

Pokémon Alpha Saphir

Pokémon - Alpha Saphir spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Alpha Saphir (Übersicht)