Alle Laternen. (Bloodborne)

Hallo lieber Community und zwar suche ich verzweifelt nach einer Seite wo alle Laternen sich befinden nach der Reihenfolge. Da ich grad den 4ten boss getötet habe will ich nun zum 5ten doch als ich endlich da ankam hatte ich nur noch von 20 Phiolen 11 übrig und ne Laterne fand ich auch nicht Unterwegs. (Muss immer von Große Kathedrale starten)

Wisst ihr vllt wo die nächste Laterne sich befindet oder ne Seite wo steht wo alle sich befinden?

Frage gestellt am 13. April 2015 um 19:34 von illuminati96

11 Antworten

Ich sollte noch erwähnen dass da erklärt werden soll wo genau die nächste Laterne sich befindet. (Also welche Richtungen usw...) :)

Antwort #1, 13. April 2015 um 19:42 von illuminati96

welchen boss hast du den gemacht? mann kann ja verschiedene wege gehen?

Antwort #2, 13. April 2015 um 20:12 von pulser20

Es gibt keine feste Reihenfolge für die Bosse. Laternen gibt es immer nach einem Boss, oder wenn man in ein ganz neues Gebiet kommt. So wie bei Demons Souls

Antwort #3, 13. April 2015 um 20:15 von megakoni

Dieses Video zu Bloodborne schon gesehen?
Ansonsten gibts meistens irgendeine Shortcut die den Weg von der Laterne zum Boss verkürzt.

Antwort #4, 13. April 2015 um 20:47 von derschueler

Also ich zähle mal meine Reihenfolge auf, die ich nummeriert habe als Bosse. :)

1.Dieses Große Monster bei der Brücke wo auch diese 2 Wölfe sind.

2.Dieser jäger der sich später zu einem Werwolf oder sowas in der Art verwandelt.

3.Diese komische bestie die Gift Attacken macht (Glaub das war in so einer Kirche)

4. Dieses Riesen weiße Monster in der Kathedrale glaub ich. (sieht aus wie boss 1 nur in weiß)

Und nun hab ich auch den 5ten besiegt diese Hexe. Die war echt einfach. (hab da nun auch die Laterne)

Antwort #5, 13. April 2015 um 20:47 von illuminati96

Vergiss die Nummerierung^^

Klerikerbestie (1) ist komplett Optional. Hemwick Hexen (5) kannst du auch vor Amalia (4) machen, etc...

Antwort #6, 13. April 2015 um 22:00 von derschueler

Finde nun kein weg weiter zum Nächsten Boss x.D
Der Letzte war diese Hexe wie ich es oben nummeriert habe . ^^

Antwort #7, 13. April 2015 um 23:39 von skyrim408

Kathedralenbezirk erkunden. Da gibt ne Tür für die du 'n Passwort brauchst...

Antwort #8, 13. April 2015 um 23:51 von derschueler

Da war ich bereits, danach kam ich zu dieser Hexe (Das war auch mein Letzter boss gegen denn ich gekämpft habe)

Antwort #9, 13. April 2015 um 23:55 von skyrim408

Ah ne doch net, ich war dann beim Verbotenen Wald aber hab da nicht wirklich was gesucht sondern nur diesen Mandelstein denn ich dann hatte. ^^

Antwort #10, 13. April 2015 um 23:59 von skyrim408

...da gehts noch weiter.
Bitte schön Welt erkunden bevor du nachm Weg fragst.

Antwort #11, 14. April 2015 um 00:11 von derschueler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bloodborne

Bloodborne

Bloodborne spieletipps meint: Brachial düsteres Abenteuer mit hohem Schwierigkeitsgrad. Motivation und Geheimnisse werden jedoch großgeschrieben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bloodborne (Übersicht)