Schwert im Stein? (MH4U)

Jouh leute was geht? Ich hätte mal ne frage (wer hätte es gedacht). Bei der sonnenwohl-insel ist ja so ein heldenschwert in einem Stein? Wie bekomme ich den? Ich habe schon bereits den akantor als karawannen quest gemacht aber ich bekomms trotzdem nicht? Weiß wer wie man das bekommt? ^^ danke im voraus :)

Frage gestellt am 13. April 2015 um 20:49 von CorakDaMonstrum

8 Antworten

Du wirst so wie ich damals auch noch die Sonnwohlinsel auf ihre größte Stufe upgraden müssen, erst dann gibt es dort einen Weg zum Schwert.

Antwort #1, 13. April 2015 um 21:04 von LSD-25

Boah danke ich war so verzweifelt XD

Antwort #2, 13. April 2015 um 21:48 von CorakDaMonstrum

Jetzt mal ne dumme frage: wie grade ich diese insel up? Ich muss doch bestimmte quests machen oder?

Antwort #3, 14. April 2015 um 07:33 von CorakDaMonstrum

Dieses Video zu MH4U schon gesehen?
Das geht über die Dörflerbitten bei Dragnat(die Oma bei der du auch diverse Items verdoppeln kannst)
Ganz unten hast du dann den Reiter Dörflerbitten, ob man spezielle Quests machen muss um die letzte Dörflerbitte zu bekommen weiß ich nicht.

Antwort #4, 14. April 2015 um 15:11 von LSD-25

Ok thx :)

Antwort #5, 14. April 2015 um 15:48 von CorakDaMonstrum

Soweit ich weiß, reicht das aber noch nicht, weil man es dann nicht rausziehen kann. Man muss vorher alle Quests von der weißen Feignlingskatze am Strand machen, die sich nach und nach freischalten.

Antwort #6, 14. April 2015 um 18:07 von Kyoushirou

Kann das schwert eigentlich irgent etwas besonderes

Antwort #7, 16. April 2015 um 22:01 von yellow90flash

@Kyoushirou thx dafür war auch verzweifelt gewesen habe jetzt aber diese antwort bemerkt

Antwort #8, 09. Oktober 2017 um 15:20 von DarkXenogamer2000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter 4 Ultimate

MH4U

Monster Hunter 4 Ultimate spieletipps meint: Diese Monsterjagd ist eine Herausforderung in bestem Sinne. Höchst befriedigende Kämpfen verleiten immer wieder zu einer neuen Jagdrunde. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Dieser eine Moment: Als ich in Bloodborne sämtliche Hoffnung verlor

Es gibt viele Elemente in Bloodborne, die den Spielern die Hoffnung nehmen können. Sein es die beinharten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Bombendrohung: Entwicklerstudio Infinity Ward musste geräumt werden

Gestern, am 13. Dezember 2018, musste das Entwicklerstudio Infinity Ward aufgrund einer eingehenden Bombendroh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH4U (Übersicht)
* gesponsorter Link